Hier nachzulesen.
(kann leider keinen Screenshot hochladen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nachzulesen.
(kann leider keinen Screenshot hochladen)
Also Callya Start entspricht dem Flex mit 50 Min / 1GB Tarif außer:
+ Nach Aufbrauchen der 1GB wird nur gedrosselt im neuen Tarif (Flex=kein Internet mehr)
+ Flat für netzinterne nationale Gespräche (Flex=wird von Inklusiveinheiten abgezogen)
-+ MB Aufladung innerhalb der 28 Tage teurer; Start=800MB für 5,99€; Flex=1GB für 4,99€ (Dafür gilt beim Start die Zubuchung für 28 Tage; Beim Flex nur bis zum Ende der 28 Tage)
-+ Einheiten Aufladen innerhalb der 28 Tage teurer; Start=100Einh. für 4,99€; Flex=50Einh. für 1,49€ (Dafür gilt beim Start die Zubuchung für 28 Tage; Beim Flex nur bis Ende der 28 Tage)
Von daher eigentlich ok.
Eine kurze Frage zur Aufladung bei Lidl: Ich habe dort die automatische Aufladung aktiviert. Wenn das Guthaben unter 5 EUR fällt werden 5 EUR aufgeladen. Nun würde - trotz der 5 EUR Aufladung - das Guthaben nicht für die Tarifverlängerung ausreichen, da diese 7,99 kostet. Wird jetzt automatisch bei Tarifverlängerung gemerkt, dass es nicht ausreicht und nochmal nachgebucht, damit der Tarif aktiviert werden kann?
Ich weiß, alternativ kann man die 10 EUR Aufladung wählen. Ich wollte das nur mal prinzipiell wissen.
Danke
Ja, ich habe das für meine Schwester erst vor Kurzem gemacht. D.h. erst die Karte bestellt und nach dem Identifizierung durch war und die Karte aktiviert wurde, konnte im Kundenbereich die Portierung beauftragt werden.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es geht nur auf diese Weise.
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage: Kann man den International Tarif eigentlich noch irgendwie buchen?
Ich frage für meine Schwester, die nun bei Lidl-Connect ist.
Ich selbst habe eine CallYa Karte von Vodafone und dort gibt es die Option (International Option, nicht die gleiche um die es hier geht) zwar offiziell nicht mehr, kann aber dennoch per Hotline gebucht werden.
Daher dachte ich mir, vielleicht kann es auch hier über die Hotline gebucht werden.
Danke für die Hilfe.
Warum nicht gleich im Laden/Discounter kaufen?
Weil hier in der Nähe kein Laden ist.
Kann mir jemand eine kurze Frage zu lidl-connect beantworten bitte:
Wenn ich diese online bestellen, muss ich dann zu Hause sein wenn der Brief kommt oder werfen die den in den Briefkasten ein?
Ich meine mich erinnern zu können, dass man etwas unterschreiben muss.
Ich habe den Space Wallet vor ca. drei Jahren gekauft und benutze ihn immer noch.
Der Trove gefällt mir aber auch gut. Habe ihn erst jetzt durchs Forum entdeckt. Jetzt muss ich mich aber zügeln. Habe ja schon MC Pocket und Spacewallet. Ein Weiteres wäre unnötig....
Ich sollte das Abo auf diesen Thread löschen ![]()
Ok, Kommando zurück. Ein Neustart (!) hat Abhilfe geschaffen... Sorry für die Verwirrung.
Also aktuell scheint die Karte nicht mehr zu funktionieren. Zumindest rief mich grad mein Sohn an (nicht von seinem Handy) und teilte mir mit, dass er kein Netz hat. Es steht wohl da, dass keine SIM Karte eingelegt ist.
Das ist natürlich sehr unprofessionell wenn die einfach die Karten sperren ohne dies vorher anzukündigen.