Beiträge von G-Ultimate

Nope, nicht auf der Rechnung und auch nicht per Mail.

Wobei, auf der Rechnung steht zwar eine Nummer aufgedruckt, aber ich denke nicht, dass es sich um den Aktivierungscode handelt, denn es steht nichts dabei.

Im unteren drittel links abgedruckt steht (Ziffern geändert):

ch_3PY4ABAgGdkHkslf0HxY6YFi

KD ID - 123456

ZahlungsID - ch_3PY4ABAgGdkHkslf0HxY6YFi

Weiter oben, beim Artikel steht noch der EAN Code (13 Stellig) und die IMEI.

Klebt normalerweise auf der Sim Verpackung aussen drauf bei online Bestellung.

Die "SIM Verpackung" ist ein Blättchen in Briefgröße. Dort ist kein Code zu finden. Einziger Aufkleber ist die Rufnummer.

Ich denke auch, dass separate Threads sinnvoll sind, solange es eine spezielle Frage ist. Das macht es etwas übersichtlicher. Wobei ich deinen Einwand auch verstehe, da es ja einen Thread gibt und es auch dort passen würde.

Sei's drum, ich denke auch, dass es 200 Minuten sind, so wie es auf der offizielle Startseite steht.

Hallo, ich wollte gerade meinen Tarif in den Callya Start wechseln. Beim Tarifwechselprozess steht dort jedoch:

Vorteile

• 1 GB Daten mit Vodafone 4G|LTE Max und 5G2
    • Telefon- und SMS-Flat ins Vodafone-Netz
    • 200 Einheiten für Telefon/SMS von Deutschland in die EU
    • 50 Minuten oder SMS in alle deutsche Mobilfunknetze und in die EU
    • WiFi-Calling kostenlos
    • EU-Roaming inklusive

Wenn ich mir den Tarif jedoch auf der Vodafone Seite anschauen, steht dort:

Vorteile des CallYa Start

• 1 GB Datenvolumen im Vodafone 4G|LTE Max- und 5G-Netz
    • Telefon- und SMS-Flat ins Vodafone-Mobilfunknetz
    • 200 Minuten oder SMS in andere Netze und in die EU
    • WiFi Calling inklusive
    • EU-Roaming inklusive
    • +1 GB Datenvolumen alle 4 Wochen als Treue-Vorteil für Vodafone Kund:innen - Mehr Infos

Was stimmt denn nun? Denn im 1. Angebot sind die 200 Minuten nur von DE nach EU und es gibt nur 50 für innerhalb DE

Wohingegen es beim 2. Angebot in Summe 200 sind, egal wohin.

Gut, ich hatte bisher o2 und Vodafone und war mit beiden sehr zufrieden. Mir fällt nicht eine Situation ein, wo ich kein Netz hatte und es mich gestört hat. Aber ich bin auch kein Globetrotter (national), fahre selten längere Strecken mit dem Auto und meine beiden Standorte (zu Hause und Arbeit) haben ausgezeichneten Empfang (o2 und VF).

Aber klar, ich weiß dass Telekom das beste Netz hat. Und für 8,99€ für 10GB bei jaMobil ist das auch ein relativ guter Preis.

Ich werde berichten ob der Empfang damit "noch besser" sein wird als mit meinen vorherigen. ;)

Echt jetzt, Vodafone? :/:rolleyes:

Rhetorische Frage weil das VF Netz schlecht ist oder ernste Frage? Dann lautet die Antwort ja, Vodafone.

Ja, Top. Ich habe das allerdings erst nach meiner Bestellung gelesen. Theoretisch könnte ich mir noch eine Karte bestellen und die alte einfach nicht aktivieren. Muss ich mir mal überlegen. Zumal ich ja die Karte auch wirklich nutzen will, inkl. Portierung.

EDIT: Gerade gesehen, dass ich ja gar keinen 30€ Gutschein hab. Muss ich nochmal tippen. Evtl. klappt es ja bei den nächsten Spielen.

Ich hab mal den Whatsapp Chat bemüht und dort wurde mir gesagt, dass es leider mit den Google Phones nicht geht. Einen Zeitpunkt, wann es geht, konnte sie mir auch nicht nennen.

Hätte ich das mal früher gewusst. Kombiniert mit dem Umstand, dass es Lidl connect mit 50€ Bonus bei Rufnummernmitnahme gibt, hätte ich lieber lidl genommen.