Beiträge von G-Ultimate

ich gebe in dem fall azubi recht. ich glaube nicht wirklich dran, dass großes interesse besteht eine moschee am tag der offenen tür zu besuchen.
    ich bin mir auch sicher, dass wenn das interesse wirklich bestehen würde, sich auch die möglichkeit für den interessenten schon längst ergeben hätte.

mal im ernst: jeder kennt einen moslem, und könnte durch höfliches fragen sicherlich in die moschee gelangen. und ich bin zwar selber nicht religiös aber ich weiß genau, dass wenn interesse besteht eine moschee zu besuchen, diese leute auch sehr höflich und einladend sind wenn es darum geht ihre moschee und weltanschauung den "fremden" näher zu bringen.

diese bilder aus dem fernsehen spiegeln nicht das gro der moslems wider. ist ja auch logisch. eine herde mit fanatischen moslems, die fahnen abbrennen ist nun mal medienwirksamer als ein noch viel größerer haufen moslems, die bei einem tee daheim sitzen und zu der erkenntnis kommen, dass das zitat vom papst ja eigentlich nichts schlimmes war, insbesondere nach seinem nachtrag.

man sagt ja auch nicht "oh... da sind ständig veranstaltungen von der NPD und da seh ich nur rechtsradikale und das sind aber ganz schön viele und jetzt hat die npd auch noch 7% in pommern daher müssen alle deutsche rechtsradikal sein".

mein menschenverstand lässt sowas nicht zu. genauso lässt er aber auch nicht zu, über eine religion zu urteilen, nur weil einige (und es sind im vergleich zur gesamtzahl nur einige) unruhe stiften und fahnen verbrennen.
    ihr wisst doch wie die medien sind... aber genau das ist das problem... jeder ist halt sensationssüchtig.

und leider schaffen es diese fanatiker (egal ob rasisten, extremisten oder sonst wer) die menschen unterschiedlicher kulturen gegeneinander aufzuhetzen.

noch was: man muss nicht als christ in die moschee oder als moslem in die kirche gehen um respekt vor der anderen religion zu haben. es ist nur wichtig, nicht respektlos gegenüber der jeweiligen religion zu sein, OHNE sich damit auseinandergesetzt zu haben.

in diesem sinne - leben und leben lassen und am besten gemeinsam, denn so unterschiedlich sind wir menschen nun auch wieder nicht.

so long.

Original geschrieben von NoTeen
    Ich muß da in speziell einem Punkt unserem Mädchen zu 100% Recht geben (nein, nicht Elke; dem anderen Mädchen ):

Mit gutem Werkzeug ist (fast) alles möglich!

...

Mit etwas Experimentierfreude und Mut kann man ja nach und nach die Herausforderungen steigern.

--------------------------------------

"dem anderen mädchen" ist doch richtig??? oder ist jetzt was anderes gemeint?

die könnten mal rabattkarten oder sowas machen... obwohl ich soooooo oft im mcd esse, hab ich noch nie nen vorteil von denen erhalten...

in jeder bar, wo einer jeden fr und sa 3 flaschen vodka trinkt, dem geb ich halt dann auch mal 1 oder 2 bier umsonst oder berechne bei der 10 flasche mal weniger.... (soll jetzt nurn vergleich darstellen weil ich ja auch über das normalmaß hinaus beim mcd esse)...

naja, was solls...

da muss ich lachen... ging mir nämlich genauso... in 2 tagen hab ich mir den thread komplett durchgelesen und jedesmal musste ich unterbrechen um zum mc zu gehen und mir burger zu holen.. aber da ich eh ziemlich oft fast food esse (wenn nicht sogar täglich) wars dann zu ertragen :D

aber es macht wirklich appetit... mh.. und schon wieder. ich geh mal zum mäc.

cheers.

also meine sättigung tritt ein wenn entweder:

1 döner - ca 3 euronen

1 bigmac + 1 royal ts (oder eben alternativ 2 bigmac) - ca. 5,98 (ca. :D )

1 whopper + noch n burger (also auch wieder 2) - ähnlich wie mcd

1 sub - ca 4 eus

man kann ja auch beim Bk die coupons drucken, dann wirds billiger.
    oder eben manchmal bei MCD auch..

aber man sollte nicht an einem tag nur zum MCD fahren - eine ausgewogenen mischung der speisen sorgt für eine gesunde ernährung :o

stoßrichtung dieses beitrags: :confused:

so long, greets.

you are right mtt...

ich hatte nur auf usa keine gefunden.. d.h. ich wollte 8 haben und da gabs leider zu dem zeitpunkt keine die nach DE versendet hätten... deshalb hab ich mir gedacht, dass es immer noch günstiger ist aus uk zu bestellen als hier im shop welche zu kaufen... werde beim nächsten mal aber mit etwas mehr zeit rangehen, dann wird sich sicherlich was passendes zum günstigen preis finden lassen...

so long...

Tobsen: gehts hier um die frage "warum duracell" oder "warum batterien"?

duracell deshalb, weil der marketingchef von gillette ab und zu mal mit dem vertriebsmanager von duracell auf jamaica golf spielen gehen und sich irgendwann man gefragt haben, wie man deren beide unternehmen mal kooperieren lassen könnte. und der marketingchef dachte sich "hey, lass uns doch nen batteriebetriebenen nassrasierer rausbringen - für uns ne innovation, für euch erhebliche verkaufszahlensteigerung" - zack - jetzt haben wir die batteriebetriebenen rassierer.... ist doch cool.

also ich bin mir dessen bewusst, dass die chancen extremst gering sind, den flieger zu landen aber ich würde das zu gern mal ausprobiern... vielleicht in nem richtigen flugsimulator... vielleicht mal anfragen. dann noch einer, der per funk sagt, was zu tun ist... man das wär ja mal geil. von der nicht vorhandenen nervlichen belastung kann man ja mal getrost absehen.

ob sowas möglich ist??

am besten wir schicken nen sammelbrief von tt und vielleicht supported uns ja noch die ein oder andere "lobby zum schutz vor flugzeugabstürzen" :mad: oder eine selbsthilfegruppe... *lach* ...

ps: ich würd dann natürlich den beitrag von printus aus der tasche ziehen und denen mal zeigen wie man so nen vogel sauber landet :D