Ich bin jetzt auch im 1GB - 200 Einheiten Vertrag für 6,99€ (über Web.de). Hätte dazu aber noch einige Fragen:
1. Sehe ich das richtig, dass man nach Verbrauch der 1GB noch weitere 500 bzw. 2000 MB buchen kann? Falls ja, verstehe ich eine Sache nicht ganz: Bleiben wir mal bei den 500 MB Zusatzvolumen: Hier kann man für 2,99 das Highspeed Upgrade machen oder für 4,99 das Highspeed Paket wählen.
Upgrade ist wohl längerfristig, daher günstiger und das Paket ist wohl nur für einen Monat daher teurer. Allerdings lese ich beim Upgrade auch, dass dieser monatlich kündbar ist. Da nehm ich doch das Upgrade und kündige nach dem Monat direkt wieder. Oder sehe ich das falsch?
2. Auslandsoptionen: Wie gerade hier gelesen, gibt es eine 1GB Auslandsoption, die man wohl für 1 Monat zubuchen kann, d.h. 1GB für 4,99. Ich hatte ja gedacht, es gibt nur die Europa 1 oder Europa 7 Option. Wenn wir bei der Europa 7 bleiben, kostet diese 4,99 für 7 Tage mit 150MB Volumen. Da ist es doch eigentlich klar, dass man die 1GB Option nimmt, da die natürlich gleich teuer ist aber eben 1GB Volumen bieten.
Wo kann man diese 1GB Auslandsoption überhaupt buchen? Im Control-Center sehe ich diese Option nicht.
Oder übersehe ich auch hier irgendwas? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.