Naja, außerdem dürften diese aktiven Netzkomponenten in Deutschland illegal sein. ![]()
Beiträge von BlackSektor
-
-
Nicht mal auf der Autobahn von Ingolstadt Richtung Flughafen München hat man das Netz brauchen können. Daten gingen überhaupt nicht. O2 ist schon übel aber E+ schießt echt den Vogel ab. Da ging gar nichts.
-
Tja, das E+ Netz. Da im Moment in Ingolstadt mit O2 die Datenraten saumäßig sind, hab ich mal wieder gewagt das E+ Netz auf Brauchbarkeit zu prüfen. Naja, was soll ich sagen, trotz des saumäßigen O2 Netzes, ist O2 fast immer doppelt so schnell wie E+. Auf dem Land hat E+ sogar noch Sender rumstehen, die gar kein EDGE anbieten. Ich glaub ich seh nicht recht hab ich mir gedacht, als ich den Kreis auf dem IPhone sah, für kein EDGE.
Was soll man machen. Vodafone geht bei mir zuhause nicht, Die Telekom wäre sicherlich besser als O2 blos mit 300 MB Daten komm ich nicht aus. Noch mal nen Vertrag, nein Danke. Da bleibt notgedrungen nur weiter O2, obwohl das Netz grad in Städten echt an der Grenze läuft. Skype geht nicht mehr, IM ist im Westpark in Ingolstadt (großes Einkaufszentrum) sogar ausgefallen.
-
Hallo verkaufe mein HTC Desire mit einem Mungenpower Akku, der 3200 mAh Leistung hat.
Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt. Es ist ein T-Mobile Gerät ohne SIM- oder Netlock, daß im Moment mit Cyanogenmod läuft.Einziges Manko ist, daß Custume Roms ausschließlich manuell installiert werden können nicht über den ROM Manager. Er macht zwar etwas, es gibt dann jedoch irgendwie ne Fehlermeldung. Wenn man das ROM jedoch manuell über SD-Karte installiert, funktioniert die Installation. Ich kenn mich aber leider damit nicht aus, für Spezialisten dürfte das jedoch keine Schwierigkeit sein.
Als Preis hab ich mir da der Akku allein incl. Zoll ca. 70 Euro gekostet hat (Juli oder August 2011) 130 Euro für das Gerät gedacht, da ich es ja nicht mehr als Fehlerfrei hergeben kann.
Ladekabel und Zubehör fehlt leider, ist jedoch mini USB.
Preisvorschläge jederzeit gerne willkommen.
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits da Privatverkauf.
Hochauflösende Bilder gerne per PN auf Anfrage.
Versandt, wird per DHL als Paket, versandkostenfrei für euch. Bezahlung am besten per PayPal.
100 % ebay Profil gerne auf Anfrage. -
Also bliebe im Endeffekt aufgrund der dubiosen AGB von congstar und JaMobil eigentlich nur der Debitel Light Datentarif übrig. Auf Verbote und 384 KB hab ich eigentlich keine Lust. :D.
Echt traurig, Vodafone hätte so schöne Tarife, nur ich hab daheim keinen Empfang.
-
Hallo, hab mal wieder den Spendtest laufen lassen. Im EDGE Netz ist bei mir im ländlichen Raum surfen so gut wie nicht möglich. Up 10 KB bei Vollausschlag, Down nicht mehr als 80 KB. Im HSPA Bereich zwar messbar Down bis zu 1,3 MBit, Up bis 200 KB, fühlbar geht jedoch nix.
Bevor ich einen Netzwechsel mache, kann mir hier jemand das verifizieren?
-
Hallo, da das O2 Netz bei mir im Moment etwas verstopft zu sein scheint, such ich einen Discounttarif im T-Mobile Netz mit einer Datenflat (ungedrosselt oder sinnvoll gedrosselt größer als 200 MB).
Keine Mindestvertragszeit
Kein Mindestumsatz.Bisher nutze ich Discoplus. Ich finde genügend Discounter im Roten Netz, mangels Empfang geht´s bei mir vor Ort jedoch nicht.
-
Also doch wegen der Trauerfeier von Steve abgesagt
"A Samsung spokesperson issued a follow up statement to CNET, confirming speculation that the reveal was postponed out of respect, following the passing of Steve Jobs. "We believe this is not the right time to announce a new product as the world expresses tribute to Steve Jobs's passing," the spokesperson explained."
Sind halt doch anständig. Man kann über Steve Jobs denken wie man will, aber ohne Ihn wäre Android gar nicht da.
-
Zusammengefasst, 4 den Ass, wie schon einige vor mir richtig erkannten.
Ich schränke meine Aussage nur in einem Punkt ein. Falls SIRI wirklich so viel besser als das Äquivalent von Google in 2.3 funktionieren würde, was ich nie und nimmer glaube, wär´s wohl echt ne InnovationAnsonsten bleib ich bei Android
-
Hallo,
ist bekannt wie viel Kunden welcher Prepaidanbieter hat. Wäre mal wirklich interessant.