Beiträge von BlackSektor

Naja, als erstes hab ich keinen Vodafone Vertrag wäre aber als Telefon-Treffler schon sehr glücklich die Wahl zwischen allen 4 Netzbetreibern und den jeweiligen Providern zu haben. :D

T-Mobile ist bei mir das schlechteste Netz, E+ kommt danach Sieger vom Rauschabstand ist O2, leider alles nur EDGE. Vodafone hat angeblich LTE Outdoor Empfang, überprüfbar ist das ganze jedoch mangels LTE Handy nicht.

10 Meter vor dem Haus ist mit GSM bei Vodafone Schluss. Wie groß ist dann die Chance, daß Vodafone LTE läuft?

Hallo, die Femtozellen, sollten ja schon vor ein paar Jahren bei den Netzbetreibern kommen, um kleinere Funklöcher doch abzudecken. Ich sitz immer noch in einem Vodafone Funkloch und hoffe schon seit Jahren, daß sich diesbezüglich was tut. Passiert ist nichts.

Das Funkloch wurde auch schon seit Jahren an Vodafone weitergemeldet, getan hat sich hier auch nichts. Sie bräuchten nur eine weitere Antenne auf den Masten der Telekom schrauben, auf dem sich die anderen Netzbetreiber auch alle befinden, und schon wär´s vorbei mit dem Funkloch. So teuer kann doch uralt GSM Technik auch nicht mehr sein, daß man solche Löcher nicht schließen kann.

Ob der Mehrpreis für die Telekom gerechtfertigt ist, mag ich jetzt mal grundsätzlich bezweifeln. Solange es läuft, läuft es, aber wehe Du willst an deinem Leistungsunfang was ändern. Dann wird es bei der Telekom nicht besser.

So einen schlechten Service hab ich noch nicht erlebt, in keiner Firma gibt sowas wie bei der Telekom.

Hallo, nach insgesamt jetzt 5 versuchen einen Call & Surf Comfort Plus der Telekom in einen Call & Surf IP umzuwandeln, weis ich nicht wie ich weiter verfahren soll. Ruft man bei der Hotline an, so wird man immer wieder vertröstet, ein interner Fehler sei vorhanden, man habe jedoch noch keine Rückmeldung, man kümmere sich dann jedoch um die Angelegenheit. Daraufhin verspricht man Rückrufe, die dann eh nicht stattfinden.

Nach 2 Tagen kommt dann wieder ein neuer Schalttermin, der dann natürlich wieder nicht stattfindet.

Einhaltung von Verträgen? Fehlanzeige. Dafür soll man dann noch 15 Euro mehr, als beim Mitbewerber löhnen?

Man ist als Kunde diesem Verein gnadenlos ausgeliefert.

Ich denke, es gibt hier im Forum durchaus Leute aus dem Konzern, die mitlesen, und mir vielleicht helfen können. Bitte per PN melden.