Ist doch ganz einfach Netlock, nur im jeweiligen Netz
Simlock, nur mit der jeweiligen SIM-Karte
Providerlock, nur beim jeweiligen Anbieter.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Das Problem fängt damit an, daß sich ein andrer, (die Leiharbeitsfirma) einen Teil das Lohnes vom Arbeitnehmer klaut. Ich würde es verbieten, ende, basta.
Die Finanzkriese zeigt doch deutlich, daß wir auf dem falschen Dampfer sind.
Wenn die Schere in unserer Gesellschaft weiter so auseinander geht, gibt das einiges an Sprengstoff.
-
Hallo, bin am überlegen, den Relax 50 Eco mit T-Mobile@home meiner Frau zu verlängern. Wer kann mir was anbieten?
-
glaub ich weniger, sonst wär die schon draußen. Die haben doch erst den M für Studenten um 10 Euro reduziert. Vor der Cebit wird da nix kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wobei ich das "normalerweise" so überhaupt nicht kenne.Entweder bekomme ich vollkommen ungefragt eine blanko Karte, oder ich rufe an und sage, "schickt mal eine" und dann bekomme ich ebenfalls eine blanko Karte.
Nein, für die vorläufige Deckung muss natürlich der Antrag ausgefüllt sein, und natürlich muss die vorläufige Deckung vom Vertreter schriftlich auf dem Antrag vermerkt sein.
-
Hab ich mich schon zu früh gefreut. Vieleicht in einem Jahr

-
Tja, wäre auch zu schön gewesen, 24.95 hingegen ist ein ganz normales Angebot für die Leistung. Bei o2 bekomm ich dann doch 10 GB für´s gleiche Geld.
-
Gestern hab ich mal das WLAN ausgemacht um EDGE aktiv zu nutzen, daß ja bei mir seit vorgestern läuft. Das fühlt sich bis jetzt eher wie GPRS als wie EDGE an.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schnelles mobiles Internet wird kein Massenmedium werden. Bei 20, vl. 30% der Kunden wird der Bedarf irgendwann entstehen und auch gedeckt sein. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der durchschnittliche Prepaidkunde mit ~50 Minuten und 6 EUR Umsatz auf einmal HSDPA nutzt.Die 20 - 30 % könnten jedoch für die Netzbetreiber ausreichend sein, und wenn der Preiskampf wie jetzt schon geschehen im mobilen Internet so weitergeht sehe ich schon Chancen das für o2, T-Mobile und Vodafone die Rechnung aufgeht. Die nachwachsende Generation, die Leute aus nicht bildungsfernen Schichten werden auf jedenfall mobiles Internet nutzen. Das steht für mich fest.
Der Rest wird´s eh nicht vermissen und auch nicht nutzen.
-
Naja, jetzt geht der Preiskampf weiter über die Datentarife. Jetzt haben die Netzbetreiber, die Ihre Hausaufgaben bezüglich UMTS, EDGE, HSDPA gemacht haben wieder das Heft in die Hand genommen.
o2 hat wohl geahnt, dass es so kommen würde.
Der Netzausbau scheint sich halt doch auszuzahlen, Gelle E+