-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sicher ? Mir fällt mit Hof ein Gegenbeispiel ein.
Das war die Aussage auf der Heavy User Conference in München von O2 direkt von dem für den Netzausbau verantwortlichen.
So streng scheinen Sie das dann doch nicht zu handhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Hier in Regensburg habe ich lange nicht immer ordentlichen UMTS Empfang - drinnen meist gar nicht.
Würd mich freuen, wenn EDGE wieder kommt,
Das wird wohl nicht kommen, da in Gebieten, wo UMTS is, kein EDGE ausgebaut wird.
-
Landkreis Eichstätt, Oberbayern, Wellheim ist ab heute mit O2 Netz und EDGE online gegangen :top: :top: :top:
-
Re: Re: Edeka, Aldi und Co...
Zitat
Original geschrieben von Herby3
... oder Xtra Click senkt auf 10 ct in alle Netze... 
Das glaube ich dauert dann doch noch ein bischen, wenn nicht sogar Jahre. Der Preiskampf wird meines erachtens nächstens Jahr so 1 -2 Cent pro Minute bringen, mehr dürfte nicht drinn sein. Bei den Daten könnte ich mir vorstellen wird sich noch ein bischen mehr tun.
-
also bei mir im Landkreis Eichstätt in Oberbayern ist heute ein Sender für meinen Heimatort online gegangen, mit EDGE kann mich nicht beschweren
-
Mein natürlich die normalen Tarife auf den Vodafone Festnetzanschluss. Kein Zuhause.
-
Hallo, ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch Vodafone nehmen soll, obwohl ich im Haus keinen Empfang hab.
Ist denn die Rufumleitung von Vodafone (Mobil) zu Vodafone DSL und Festnetzanschluss kostenlos?
-
Naja, ich hätt schon ne Übersicht, wie dort geboten. Wenn´s schon angeboten wird, soll´s auch funktionieren.
-
Schauen, daß man die Nummer bis zum Schalttag online lässt.
-
Naja, Kulant würde ich T-Mobile nicht gerade bezeichnen, daß mit dem iPhone Kunden, die 399 Euro dafür bezahlt haben (voller Preis) und dann auch noch 15 Euro pro Monat für die Subvention löhnen durften um an das 3G Gerät zu kommen hab ich nicht vergessen.