Die Hotline wusste auch heute vom Problem, meinte jedoch mal wieder in ca. 2 Tagen gehts wieder. Wetten es geht nicht?
Ne konkrete Aussage wäre mal schön, wan das Cost Controll wieder geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hotline wusste auch heute vom Problem, meinte jedoch mal wieder in ca. 2 Tagen gehts wieder. Wetten es geht nicht?
Ne konkrete Aussage wäre mal schön, wan das Cost Controll wieder geht.
Scheint als Neukunde nicht buchbar. Aber so für 6 Monate günstig surfen. Aber ist halt Drilisch. Drum aufgemerkt
![]()
![]()
Naja, so weit von der Pleite scheint GM ja nicht zu sein. Aber der gute Onkel Barack kommt bestimmt und hilft dem armen GM Konzern. Wer solche Spritschleudern baut, ist leider selber schuld.
Eigentlich doch ganz einfach, für Stinker, KFZ Steuer massiv rauf (besonders wer nen Neuwagen als Stinker kauft), dafür die ökologisch unbedenklichen Modelle von der KFZ Steuer befreien. Nur so macht das Sinn. Mir kann keiner erzählen, daß ein Neuwagen mehr als 2 Liter Hubraum braucht.
Naja, da geh ich lieber zum Fachhändler vor Ort. Da wird nur das repariert, was kaputt ist. Nicht irgendwas, was mir bei mehreren freien Werkstätten auch schon passiert ist (Stoßdämpfer, ja keinen Meter mehr weiterfahren). Markenwerkstatt konnte keinen Defekt feststellen.
Bei einer so hohen Steuer ist das aber dann schon ein wirklicher extremer Altfall von Auto oder?
Kann mal ein Mod hier zumachen, bzw. die Threads in den allgmeinen Weisheitszahn Thread überführen? Sonst wird doppelt diskutiert.
Naja, bei mir sind gestern auch alle 4 auf einmal rausgekommen. Da ich ne Phobie vor Zahnärzten hab, hab ich obwohl nur 2 geplant waren, alle 4 auf einmal rupfen lassen. Nach 1 Stunde war der Doc fertig. Bin mit meinem neuen Zahnarzt ganz toll zufrieden. Geht auf mich ein, der weis daß ich Zahnarzt Phobiker bin, und nur hingehe, wenn nix mehr geht. Gegessen hab ich gestern nichts mehr, heute auch noch nicht. Trau mich irgendwie auch noch nicht.
Gestern waren es höllen Schmerzen, nachdem die Spritze nachgelassen hat, war ich froh, als ich mir die Dolomo zur Nacht einwerfen konnte (2 Stück), heute früh erstmal nur 1 genommen zur Sicherheit, in ner Stunde geht´s zum nachschauen.
Geschwollen ist mehr meine rechte Backe.
Also, nachdem ich mir gestern diese Dolomo Tabletten eingeworfen hab (2 Stück zur Nacht) konnte ich eigentlich ganz gut schlafen. Jetzt im Moment gehts eigentlich. Essen trau ich mich jedoch noch nicht.
Naja, in einer Stunde geht´s zur Kontrolle, mal sehen was der Arzt dann sagt.