-
Hallo, hab mir heute alle 4 Weisheitszähne reißen lassen. Die schmerzen sind trotz Schmerzmittel höllisch. Wer hat da Erfahrung, wan´s besser wird?
Erzählt mal wie´s bei euch war.
Die lokale Betäubung hat gewirkt, jedoch seit heut Abend ist´s besonders schlimm. Während des Reißens hatte ich das gefühl, der bricht mein Kiefer durch. Ich glaub, wenn ich heut wie eigentlich vorgesehen nur 2 reißen lassen hätte, hätte ich die anderen dann drin gelassen.
Vieleicht ist ja ein Zahnarzt im Forum, der mal posten kann wie normalerweise die Wundheilung abläuft.
-
so, so, simply macht mal wieder den Vorreiter. Mal schauen, wie lange congstar und Kollegen brauchen, um da mitzumischen.
Langsam wird´s interessant mit dem Datentarifen im T-Mobile Netz bei den Discountern.
-
-
Tja, bin hier grad mit nem 2G und ner O2 Loop am Start, da sich meine wichtigsten Gesprächspartner leider bei E+ befinden, ist auch für mich der Base ne Überlegung wert. Das Problem ist jedoch das mangelnde EDGE auf dem Land. Das ganze muss ich mir deshalb noch dreimal durch den Kopf gehen lassen.
-
Hallo, nachdem O2 und E+ Datenpaket auf Prepaid Basis haben, müsste doch eigentlich die T-Mobile Fraktion langsam nachziehen oder? Weis jemand, wann für Congstar ein Datenpaket kommt?
-
Bei mir gehts ebenso wenig.
-
Hallo, ist es möglich, sich bei der Loop das Guthaben auszahlen zu lassen, obwohl ich die SIM nicht mehr finde. Die Kundenbetreuung meinte, die SIM bräuchten Sie.
Wer hat da Erfahrung?
Welche E-Mail Adresse hat die Loop Kundenbetreuung?
-
Danke Dir, wann soll der Cost Controll wieder online gehen?
-
Hallo, seit 01.11. scheint das Loop Cost Controll bei mir ausgefallen zu sein. Zumindestens bei mir geht nix.
Kann das wer so bestätigen?
-
Also, daß ein Vertrag wegen Tod des Vertragspartners aufgelöst wird, ist leider reine Kulanz des Vertragspartners. Ansonsten gilt, Verträge sind einzuhalten. Basta. Der Erbe (der den Erbschein hat) oder die Erbengemeinschaft tritt in sämtliche rechte und pflichten des erblassers ein. Ohne Ausnahme. In der Praxis kommt es zwar häufig vor, daß die Verträge aus kulanz aufgelöst werden, das hat jedoch nichts mit der rechtlichen Situation zu tun.