Wir brauchen die 2 kleinen halt, um die großen nicht zu stark werden zu lassen. Ich teste grad das o2 Netz mit ner Loop und dem 200 MB Datentarif. Die Euphorie ist jedoch gegenüber T-Mobile schon irgendwie weniger geworden. In Ingolstadt konnte ich jedoch feststellen, daß in der Innenstadt, wo meine Frau mit T-Mobile kein Netz hatte o2 durchgängig am IPhone Vollausschlag hatte.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Das mit dem o2 genion XL Promo Tarif war ein Testballon von O2 bei dem Sie draufzahlen. Wurde bei der o2 Heavy User Conference im o2 Tower, bei der ich anwesend war gefragt und beantwortet . Regulär wird sowas so schnell nicht kommen. Die IC´s sind dafür noch zu hoch.
-
Von der Tine hört man nix mehr wies ausschaut haben wir die zu sehr erschreckt.

-
War ja auf dem O2 Heavy Usertreffen von Henning bei O2 im Tower. Das Freundepack war nur eine Aktion und das wird leider regulär nicht geben.
Basta. und zu hier bitte.
-
Wer braucht heute eigentlich noch eine Festnetznummer. Die sollen lieber mit dem IC Gebühren runter gehen, dann kann man sich die FN Nummer sparen.
In 2 - 3 Jahren spricht niemand mehr von ner Festnetznummer
-
Naja, bei Postpaidkosten hat o2 ja auch höhere Kosten als bei Prepaid- und Discountkunden. Die Händler wollen was für den Vertragsabschluss (Provision), und o2 entstehen durch Zahlungsausfälle und Mahnverfahren auch Kosten. Warum sollen eigentlich Postpaidkunden preislich besser gestellt werden als Prepaidkunden? Weils immer schon so war vieleicht?
Auf dem o2 Heavy User Treffen wurde ganz klar gesagt, daß man sich die MNP für Loop und Fonic wünscht. Das ist jedoch technisch noch ein Problem, und nicht vom Tarif her. Die Produktmanager von Loop und Fonic wollen das so, die Technik kämpft im Moment jedoch noch mit anderen Baustellen rum.
Das die Handysubventionen zurückgefahren werden sollen wurde auch schon auf dem Nutzertreffen verlautbart. Minutenpakete zu den Genion Tarifen kommen definitiv nicht. Das wurde so vom Genion Tarifmanager gesagt, der Versuchsballon mit den Freunde Minuten hat keine entsprechende Nachfrage von der Kundenseite ergeben.
Das ganze wird ganz einfach nicht nachgefragt.
Vergesst nicht, wir TTler sind eine kleine Minderheit der Kunden.
Den Rest ist es eh scheiß egal.
Nicht jeder braucht ein super Handy, drum diese beiden Subventionsstufen (5, Euro und 10 Euro).
Ich kann bei meiner jetzt im Iphone befindlichen Loop fast alles Nutzen was mir Genion oder die Inklusive Minuten auch bieten würde. Festnetznummer brauch ich nicht, MNP eingehend wäre noch schön.
Die von mir gesehenen Netzabdeckungskarten (Ende 2009) sehen sehr vielversprechend aus.
Alles im allen werd ich erstmal bei Loop bleiben. Meine T-Mobile Nummer leite ich noch um, und hoffe 2009 kann ich Sie dann rüberholen.
-
Du weist schon, was er da für die Daten bezahlt. Da kann er gleich zu T-Mobile gehen.
-
Ganz klar Loop, da hier die Datenpakete dazugebucht werden können. Meiner Meinung nach nirgenwo anderst möglich.
-
Naja, ich warte mit dem iphone und dem o2 Loop Datenpaket M endlich auf UMTS zumindest in der Stadt. Sonst macht es wirklich keinen Spass zu surfen.
-
Das scheint ja dann immer noch dieser Zugangspunkt zu sein:
pinternet.interkom.de
Der geht jedenfalls.