Kannst Du die mal posten?
Beiträge von BlackSektor
-
-
Hallo, ist es möglich in Gebieten, wo T-Mobile noch nicht gebaart ist über das Internet Paket M zu surfen? Wie sind da die APN einstellungen (für´s IPhone).
-
Ein mischen der Tarife ist regulär nicht geplant. Also kein Freundepack zum Genion und so. Die Nachfrage nach diesen Packoptionen ist einfach nicht vorhanden. An MNP eingehend zu Fonic und Loop ist man dran, die technische Seite kämpft jedoch noch so daß hier kein Zeitpunkt für die Einführung genannt werden kann. Die Tarifseite macht jedoch Druck auf die Technik. Also auch dies offen, ob- und wann die MNP eingehend kommt. Bitstream Zugang bei O2 DSL kommt, ein genauer Zeitpunkt steht auch schon fest, diesen wollte man jedoch nicht nennen.
IPhone bei O2 wird´s wohl auch in Zukunft nicht geben.
Netzausbau hat GPRS und EDGE im Moment Priorität, da das Nationale Roaming Ende 2009 weg ist. Das Netz der anderen Betreiber wird jedoch nicht einfach nachgebaut. EDGE gibt´s in Süddeutschland (Bayern und BW ) nahezu flächendeckend bis ende 2009, das gilt jedoch nur für Standorte ohne UMTS.
-
Versprochen wurde doch eigentlich die Rufnummernmitname schon länger oder? Hat keiner ne Info, wann die endlich kommen könnte??
-
Hätte gedacht, daß das Cost Controll mit dem neuen Abrechnungssystem kommt. Naja, wohl falsch gedacht.
-
Nein, meiner Meinung nach gibt es solche Tarife nicht. Du willst Discountpreise und noch ne Prämie. Irgenwie muss die Prämie ja auch finanziert werden. Der Händler will auch was verdienen.
Hol dir ne Prepaid Karte vom Discounter und gut ist. No frills!!!
-
Naja, ich denke, die anderen Netzbetreiber sind halt auch nicht besser. Solange o2 mir nicht meinen Sender am Ort hochbringt, bin ich froh noch bei T-Mobile zu sein. Drum lass ich das auch mit der Sonderkündigung sein, obwohl es ja wohl durchgehen würde.
Was bringt mir da ein besserer Datenschutz wenn ich dann ohne Netz dastehe? Nix
hrgajek ja, ich habe solche Passwörter und dazu noch verschiedene für jede Webseite eines, nachdem jemand letztes Jahr mal schnell meine Kreditkarte über mein Standartpasswort und den Click&Buy Account abgeräumt hat.
Hab das Geld zwar wieder, aber nochmal passiert mir das sicher nicht.Das Gefühl für den Schutz personenbezogener Daten ist heute weder bei Mitarbeitern, noch bei der normalen Bevölkerung ausgeprägt. Die Diskussion wie bei der Volkszählung 1987 würde heute so nicht mehr laufen.
Meine Handynummer ist eh veröffentlich, meine Adresse auch, auch bei mir stellt sich ein gewisses Achselzucken ein, machen kann man nur schwer was.
Wir sind bei den Banken immer noch beim PIN/TAN verfahren, die HBCI Chipkarte hat sich nicht durchgesetzt. Man ist jedoch nur so lange bequem, bis was passiert.
Ich kann nur jedem raten, keine Standartpasswörter zu verwenden. Sonst kann es euch passieren, daß jemand eure Kreditkarte abräumt.
-
So ist für mich fring leider nicht brauchbar. Von Sprachqualität kann man da überhaupt nicht sprechen.
-
Es zeigt sich halt wieder, daß E+ deutlichst beim Netzausbau nachziehen muss. Den Anschluß hat es meiner Meinung im Datenbereich eh schon verloren.
Meine Zweitkarte im E+ Netz vom billigen Al+++ hat massive Probleme ein Telefonat aufzubauen und das in ner Kleinstatt mit gerad 30000 Einwohnern.
Das ganze geht jetzt schon Wochen so.
-
Ich bräuchte auf jeden Fall die eingehende MNP auf Prepaid, dann wäre ich eigentlich rundrum glücklich.
Die Reduzierung der MVZ auf 6 Monate für den Aktionstarif find ich in Ordnung. Bitte für alle Verträge ohne Subvention so anbieten.