Auch von mir Happy Birthday. War 1999-2003 bei denen Kunde. Ab nächstes Jahr wieder, jetzt schon bei Loop
Beiträge von BlackSektor
-
-
Wartet doch erstmal ab, was da jetzt kommt. Am 01. Oktober sehen wir vieleicht eine tolle Online Übersicht über das verbrauchte Volumen.
-
Ich denke, daß wir spätestens nächstes Jahr das IPhone auch in Deutschland überall kaufen können. Eventuell auch im Apple Store.
Die verzichten doch nicht freiwillig auf die ganzen nicht T-Mobile Kunden? Nen 5 Jahresvertrag werden se schon nicht mit T-Mobile gemacht haben.
-
It only run´s. Da gibt´s nix dazu zu sagen.
-
Die Frage wird sein, ob HSDPA immer schneller ist als UMTS. Bei vielen Nutzern teilt sich die Bandbreite bei HSDPA, bei UMTS hab ich meinen festen Kanal.
-
Die werden Angst von o2 haben, Vodafone scheint mir was UMTS betrifft besser zu versorgen. In Eichstätt (zwar nur 13000 Einwohner aber Unistadt ist Vodafone UMTS ausgebaut, T-Mobile Fehlanzeige.
-
Es heist noch lange nicht wenn die Sender in der Datenbank sind, daß die auch schon senden. Meiner in Wellheim steht schon seit 1 Jahr in der Datenbank, die Technik wurde heuer montiert, online ist der aber immer noch nicht.
Versteh nicht was da so lange dauert.
-
Naja, eventuell haste ja daraus gelernt. Hätte mir jedoch auch passieren können. Ich fahr eher selber nach Tschechien rüber und hohl mir da eins, wenn ich mir die kommende Generation hohle.
-
könnten wir bitte wieder zum Thema kommen :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Und man darf auch nicht die heutige Jugend vergessen: Hier muss es auch unbedingt das coolste Mobiltelefon sein. Mama und Papa schenken es zum Geburtstag, zahlen den Geräte-Preis. Die Telefonkosten muss das Kind selbst tragen und da sind Postpaidtarife ungünstig - also Prepaid.Warum bringt da T-Mobile dann wenigstens keinen vernünftigen Datentarif raus. Das iPhone geht doch ständig online, da fängst sich T-Mobile nur Ärger ein.