Das stand glaub ich in einem Bericht der FTD. Gelesen hab ich es jedoch sicher auch. Blos ob es die FTD war ist noch nicht klar. Was das von T-Mobile soll mit dieser bescheuerten Abrechnung nach Minuten weis ich jedoch auch nicht.
Die sollten doch mal ihre Volumentarife kräftig überarbeiten. Das gleich gilt für Vodafone.
:D. Meinen Max Eco verlängere ich trotz des deutlich besseren Netzes nächstes Jahr nicht mehr. Da bietet mir E+ mit Aldi oder simyo den größeren Vorteil. Für ab- und zu surfen dürfte die Volumenabrechnung für die meißten hier besser sein. Zum Saugen hab ich ja nen großen DSL daheim.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Also ich würd mich auf diese komische Minutenabrechnerei nicht einlassen. Callmobil ist hier sicher im Recht. Der Nutzer hat sicherzustellen, daß keine Daten fließen. So war das früher per ISDN auch mal. Drum bin ich froh jetzt DSL zu haben. Vom mobilen Internet lass ich im Moment noch die Finger.
-
-
Hallo, biete ein weißes Macbook mit 1,83 GHZ an. Der Arbeitsspeicher ist 1,256 MB. Die Festplatte hat 60
GB Kapazität. Eingebaut ist ein Combodrive (CD Brenner / DVD Laufwerk). System wird neu aufgespielt
bevor es rausgeht. Ich geb das Book her weil ich auf ein MacBook Pro upgegradet habe.Preisvorstellung 820 Euro incl. Versand.
Apple Garantie besteht bis ende Januar 2008.
Bei weiteren Fragen einfach ne PN.
-
Henning müsste auf jeden fall dabei sein.
Carsten auch -
Ich hab mich gestern als absoluter Apple Fan geoutet. Falls das iPhone wieder erwarten ohne UMTS kommt, kaufe ich es nicht, definitiv :flop: :flop: :flop:
-
Ich jedenfalls bin mir sicher, daß sich hier einige im Forum noch Wundern werden über Apple. Die wissen schon wie Sie das Gerät in Europa und in Asien in den Markt bringen. Haben sich die Leute, die hier über das IPhone schreiben schonmal die Arbeit gemacht das Ding genauer anzusehen? Wohl nicht, sonst wüssten Sie das Steve recht hat, daß das IPhone 5 Jahre der Konkurenz voraus ist. Ich finde die Kundenbindung eigentlich in Ordnung, da das IPhone für die speziellen Funktionen einen Netzbetreiber braucht, der diese auch exclusive zur Verfügung stellt (Voice Mail etc.)
Das iPhone wird in Europa mit Sicherheit als UMTS Gerät rauskommen. Und ja, ich bin Apple Jünger und hab nen MacPro auf den ich Stolz bin, ein MacBook (bald ein MacBook Pro) einen iPod, AppleTV und werde mir auch das iPhone sobald es verfügbar ist bestellen. Ich finde den iTunes Store ideal. Hier bekomme ich alles was ich brauche. Um die Syncronisation kümmert sich mein MacPro selbständig. Hardwareabstürze was ist das? Seit ich kein Windows mehr auf der Platte habe kenne ich das nicht mehr. Und nein, ich bin kein DAU. Ich hatte 1989 mit nem Amiga angefangen. Ging dann auf den 486er da Comodore Pleite ging, hatte dann Prozessoren von AMD und Intel, war Systembetreuer in nem Windows Netzwerk, und hatte da einiges an Hardware unter mir. Hatte Suse ab 5.x im Einsatz, dann Debian, dann alles selbst Compilert und habe meine Kisten immer selber gebaut. Dos und Windows habe ich alle Versionen bis XP durch. Seit dem Einstieg mit nem MacMini bin ich vom Mac begeistert. Hier läuft alles und ich kann arbeiten und muss mich nicht um ein instabieles System kümmern. Das ist Apple. Und so wird es auch beim IPhone kommen. Immer online, immer aktuell, immer das automatische Softwareupdate. Da geb ich gern etwas mehr dafür aus. Ja ich bin ein Apple Jünger und Steve ist mein Gott.

Und ich habe keinen anderen Gott daneben. Think different -
Hallo, wer kann mir das obige UMTS Modem anbieten, und zu welchem Preis? Vertrag brauch ich keinen
-
Da wart ich auch schon drauf. und viele andere hier auch

-
Schau dir doch mal die Tarifwechselkonditionen genau an bei T-Mobile. Kostet je Stufe 25 Euro. Und du kommst vom Max eco nur in die Relax Scheiße. Kein Wechsel von Max nach Basix möglich.
Oder hab ich da was falsch gelesen.