als Deutscher Beamter sag ich dazu nur :flop: :flop: :flop:
sieh dir mal an wie die Telekom mit Ihren Beamten teilweise umgeht. Must nur in die einschlägigen Foren gehen.
Auch bei der Telekom finden die Methoden der anderen Anbieter Anwendung.
Man hat hier bei der Lizenzvergabe UMTS und GPRS entscheidende Fehler gemacht. Man hat nicht erlaubt, die Netze gemeinsam aufzubauen, man hat nicht vorgeschrieben alle mit UMTS Empfang erreichen zu müssen. Dafür hat man 100 Milliarden von den Netzbetreibern geholt. :flop: :flop: :flop:
Das zahlen wir Bürger alles wieder. Und das I-Phone. Als bekennender Apple Fan. Mit Mac-Pro, MacBookPro und AppleTV einem I-Pod hab ich mich eigentlich schon auf das I-Phone versteift. Heute habe ich meine Vorreservierung im T-Punkt wieder storniert. Mit nem Max Tarif für 55,00 (Datenflate) hätte ich es mir geholt. Aber so ne!! Und die Gerüchte sprechen nicht von 10 % was da T-Mobile abführen ich hab gehört es sind 30 %. So was kann nur T-Mobile unterschreiben. So doof war nicht mal Vodafone.
Bei mir ist es übrigens ein freies bei Amazon erworbenes E61i geworden. Auf irgendeine Billigfirma die es in 1/2 Jahr nicht mehr gibt hatte ich da auch keine Lust. Meinen Max Eco hab ich zum Relax 50 Eco werden lassen, da ich daheim dank 4 Voice over IP Anbieter alles über mein WLAN route. Nach Ablauf des Vertrages (meiner läuft noch 12 Monate) unterschreib ich mit ziemlicher Sicherheit keinen neuen Vertrag mehr sondern leg mir auch die Fonic Karte ein.
Und wenn der liebe Steve wieder zur Besinnung gekommen ist, das I-Phone mit UMTS, HSPDA und als Modem Nutzbar anbietet (freies Gerät) werd ich mir es mit Sicherheit holen, (die Voice over IP Fähigkeit habe ich vergessen die muss dann auch noch sein). Bis dahin funktioniert mein MacBookPro mit dem E61i hervorragend.
Achja, so denke nicht nur ich sondern viele Apple Fans. Schaut nur mal zu MacUser.de. Über 70 % der befragten kaufen sich das I-Phone so nicht.