Beiträge von BlackSektor

als Deutscher Beamter sag ich dazu nur :flop: :flop: :flop:

sieh dir mal an wie die Telekom mit Ihren Beamten teilweise umgeht. Must nur in die einschlägigen Foren gehen.
    Auch bei der Telekom finden die Methoden der anderen Anbieter Anwendung.

Man hat hier bei der Lizenzvergabe UMTS und GPRS entscheidende Fehler gemacht. Man hat nicht erlaubt, die Netze gemeinsam aufzubauen, man hat nicht vorgeschrieben alle mit UMTS Empfang erreichen zu müssen. Dafür hat man 100 Milliarden von den Netzbetreibern geholt. :flop: :flop: :flop:

Das zahlen wir Bürger alles wieder. Und das I-Phone. Als bekennender Apple Fan. Mit Mac-Pro, MacBookPro und AppleTV einem I-Pod hab ich mich eigentlich schon auf das I-Phone versteift. Heute habe ich meine Vorreservierung im T-Punkt wieder storniert. Mit nem Max Tarif für 55,00 (Datenflate) hätte ich es mir geholt. Aber so ne!! Und die Gerüchte sprechen nicht von 10 % was da T-Mobile abführen ich hab gehört es sind 30 %. So was kann nur T-Mobile unterschreiben. So doof war nicht mal Vodafone.

Bei mir ist es übrigens ein freies bei Amazon erworbenes E61i geworden. Auf irgendeine Billigfirma die es in 1/2 Jahr nicht mehr gibt hatte ich da auch keine Lust. Meinen Max Eco hab ich zum Relax 50 Eco werden lassen, da ich daheim dank 4 Voice over IP Anbieter alles über mein WLAN route. Nach Ablauf des Vertrages (meiner läuft noch 12 Monate) unterschreib ich mit ziemlicher Sicherheit keinen neuen Vertrag mehr sondern leg mir auch die Fonic Karte ein.

Und wenn der liebe Steve wieder zur Besinnung gekommen ist, das I-Phone mit UMTS, HSPDA und als Modem Nutzbar anbietet (freies Gerät) werd ich mir es mit Sicherheit holen, (die Voice over IP Fähigkeit habe ich vergessen die muss dann auch noch sein). Bis dahin funktioniert mein MacBookPro mit dem E61i hervorragend.

Achja, so denke nicht nur ich sondern viele Apple Fans. Schaut nur mal zu MacUser.de. Über 70 % der befragten kaufen sich das I-Phone so nicht.

Hallo wollte mich grade im Costcheck bei T-Mobile einlogen. Einloggen geht, es kommen jedoch unsinnige Daten. Verbrauchte Mobilfunkdaten im Januar 0 usw. Kann hier jemand das bestätigen oder bin nur ich hier davon betroffen. Ich denke die Zeitumstellung hat das System nicht überstanden :D:D

Naja, schaumer mal, wie der Kaiser Franz immer sagt. Ich denke wirklich geil wäre das schon, jetzt noch die Daten Tarife weiter runter auf die 9,9 Cent pro MB, Festnetz / Mobil 9,9 Cent intern 5 Cent und gut ist es. E+ soll ja auch noch was verdienen, sonst kommt der Netzausbau zu kurz. Richtig inovativ wäre es wenn man seine Minuten bzw. Daten im Vorraus kaufen könnte. Je größer das Paket, desto günstiger. Alles auf Prepaidbasis. Sagen wir mal so ich klick mir das alles dann im Netz zusammen. Voll übertragbar, der Abrechnungsmonat interessiert nicht mehr. Die Netzbetreiber hätten dann den Zinsvorteil den Sie dann über die Preise an die Kunden weitergeben könnten.

Unterscheiden würde ich Festnetz + Netzintern, sonstige.

Sagen wir mal 1000 Minuten Festnetz für 15,00 Euro
    500 Minuten Festznetz für 10,00 Euro
    250 Minuten Festnetz für 7,50 Euro.

Gleiche Preise Netzintern.

Sonstige Netze

Sagen wir mal 500 Minuten für 50,00 Euro
    250 Minuten für 30,00 Euro
    125 Minuten für 17,50 Euro

Daten:
    Gigabyte 20,00 Euro
    500 MB 15,00 Euro.

So stell ich mir das vor.

Es muß für beide Seiten fair bleiben. Auch der Netzbetrieb / Ausbau kostet Geld.

Hallo, hab ein E61i. Mangels UMTS Netz vor Ort kann ich Videotelefonie im Moment nicht testen. Wie funktioniert das mit der Kamera. Hat das E61i 2 Kameras oder muß man bei der Videotelefonie das Gerät umdrehen?
    Schildert mal Erfahrungsberichte.

Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines E61i. Meinen ersten SIP Provider habe ich schon eingerichtet. Über WLAN ist es schon gelaufen. Läuft Voice over IP irgendwie auch über UMTS?

Kann mir hier jemand kurz erklären wie ich das einstelle?

Ich meine nicht mit Umweg über frings sonder mit einer besser verständlichen Kompression wie out of the Box