-
Re: simply wirbt mit Kostenfreien 3 Monaten T-Mobile@home und berechnet es dann
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hallo, bin seit Oktober 2005 Kunde bei simply. Bis jetzt haben alle Rechnungen gepasst. Im März hab ich mir T-Mobile@home aktiviert, da auf der Website und auf teletarif.de geworben wurde, daß sei 3 Monate kostenfrei. Das gleiche habe ich mit dem Best-Tarif-Vergleich gemacht (aktiviert). Nun taucht beides auf meiner Rechnung auf. Der Kundenservice behauptet wenn ich das T-Mobile@home selbst aktiviert hätte wäre es kostenpflichtig. Den Best Tarif Vergleich hätte ich nur die ersten 3 Monate kostenfrei haben können.
Wer kann mir sagen, was genau auf der Website stand?
Hab ich Recht oder will mich simply nur abzocken.
Ich bin echt sauer, will aber erstmal eure Meinung hören, was richtig ist bzw. wie der Sachverhalt genau war.
Alles anzeigen
Hab gerade nachgelesen, das mit dem Best-Tarif-Vergleich gilt nur für Neukunden, und für das T-Mobile@home muß man das von simply automatisch aktiviert bekomen haben sonst ist es kostenpflichtig. Also sind Sie juristisch im Recht und man kann hier zumachen.
Sauer bin ich über solche juristischen Feinheiten trotzdem :mad:
-
Hier handelt es sich um simply postpaid also Provider und Netzbetreiber Forum.
Hier könnten wir die beiden Threads zusammenführen, da ich grad im Postpaid Forum den augemacht hab.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=221244
-
Hallo, bin seit Oktober 2005 Kunde bei simply. Bis jetzt haben alle Rechnungen gepasst. Im März hab ich mir T-Mobile@home aktiviert, da auf der Website und auf teletarif.de geworben wurde, daß sei 3 Monate kostenfrei. Das gleiche habe ich mit dem Best-Tarif-Vergleich gemacht (aktiviert). Nun taucht beides auf meiner Rechnung auf. Der Kundenservice behauptet wenn ich das T-Mobile@home selbst aktiviert hätte wäre es kostenpflichtig. Den Best Tarif Vergleich hätte ich nur die ersten 3 Monate kostenfrei haben können.
Wer kann mir sagen, was genau auf der Website stand?
Hab ich Recht oder will mich simply nur abzocken.
Ich bin echt sauer, will aber erstmal eure Meinung hören, was richtig ist bzw. wie der Sachverhalt genau war.
-
Das ist wie warten auf Weihnachten. Ich hoffe daß Ding kommt spätestens anfang nächste Woche.
-
Hab grad nochmal angerufen. Neue Aussage, kommt in ungefähr ein bis 2 Wochen.
-
Ich hab heute mal bei der Ogo Hotline von 1&1 angerufen und mich nach der Lieferzeit erkundigt. Dort wurde mir mitgeteilt, daß das wohl noch 2 Wochen dauern würde, bis die ogo´s rausgehen.
Kann mir das so jemand bestätigen, daß wirklich noch keine Ogos rausgegangen sind?
-
Re: Uninteressant
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Aldi ist von den Minutenpreisen zu meinen Kumpels und Verwandten im D1-Netz ok. Schlecker ist mit dem 1 cent-Lockangebot nur für Partner, Familien, Cliquen etc, interessant. Und dann die SMS-Preise!
:mad:
Bei den meisten hier im privaten Umfeld dürften doch die gespräche eh immer zu den gleichen überschaubaren Personen gehen?
Seh ich das falsch.
Jetzt schmeißt die Clique halt ihre Aldi-Talk Karten weg und geht zu smobile oder?
Ist schon was bekannt ob die MNP eingehend geht?
-
Hallo haben die aktuellen O2 Geräte nen Net oder nen Sim Lock. Ich hab ne O2 Prepaidkarte und möchte ein neues Handy. Kann ich da einfach ein Prepaidpack kaufen und es läuft, oder sind die im Moment Sim gelockt?
-
Ich hab heute umsonst auf das Gerät gewartet. War leider nix mit Pocket Web. Hoffe mal am Montag hat der Postboste was dabei.
-
Normalerweise könnte morgen dann der Postbote klingeln. Bin mal gespannt.