Beiträge von BlackSektor

Grundsätzlich bin ich bei 1&1 bisher so schlecht gar nicht gefahren. Wenn die den DSL Anschluß mit nem Mobilfunkvertrag und ner DSL Flaterate koppeln wollten fänd ich das gar nicht so schlecht.

Alles aus einer Hand zu einem Paketpreis.

Ich war am Anfang auch skeptisch. Heute angerufen, daß meine Fritzbox Fon am analog Anschluß rauscht (mehr als vorher). Morgen kommt die neue auf Garantie.

Ich meine irgendwie müssen die Ihren Laden doch auch finanzieren und Gewinne erwirtschaften. Man kann ja nicht verlangen, daß ihre Vorstände nur 10.000 Euro im Monat bekommen. Man muss die Jungs doch verstehen :D:D

Solange der doofe Kunde zahlt.

Die wenigsten kennen sich hier so aus wie wir. Die gehen in den Laden, sehen das tolle neue UMTS Fußballhandy oder bei T-Mobile jetzt die Trikotaktion, daß kaufen Sie. Die monatlichen Gebühren kommen dann erst später.

Jetzt sind wir wieder in der mein Netz ist besser als Dein Netz Diskussion, könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren.

Kommt in nächster Zeit noch was Tarifmäßig von E+?

Wann wirken sich die GSM 900 Stationen auf die Indoorversorgung aus.

Leute leute, habt ihr euch bei den billigheimern schon mal die AGB´s angeschaut?

Das ist der Grund weil die so billig sind.

Einblick haben eh nur die Fachleute.

Schaut mal was bei grober Fahrlässigkeit bei einem Vollkaskoschaden passiert. z. B. bei Rot über die Ampel, etc.

Gute Versicherungen verzichten auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit bei nem Kaskoschaden (außer bei Alkohol und Drogen).

Im Schaden hilft dir die billigste Versicherung nix.

Ich würd wirklich nur zu etablierten Unternehmen gehen.

Das wären für mich die HUK, und die Bayerische Versicherungskammer.

Da kommt mir nix anderes in die Tüte.

Meine Mutter war bei der Cosmos Direkt versichert. Nach dem ersten Schaden kam die Kündigung des Versicherers.

Meine Frau ist nebenberuflich in der Branche. Ich sag euch da gibts bei den AGB´s himmelweite unterschiede.

Ein Versicherungsvertrag ist kein Handyvertrag. Im Schadensfall muß geleistet werden. Sonst brauch ich keine Versicherung.

Bei ner KFZ Haftpflicht mag es egal sein, bei ner Teilkasko schon nicht mehr. Wisst Ihr überhaupt wie schnell man in die grobe Fahrlässigkeit rein rutscht. Schon ist der Versicherungsschutz weg.