-
Ich vermute mal, daß die Technik dazu eh in spätestens 5 Jahren in jedem Wagen drin ist. Wie ich mich errinnern kann gibts seitens der EU bestrebungen dafür. Dann nur noch die richtige Simm deines Versichererers reinlegen. Die Schuldfrage dürfte immer klar beweisbar sein.
Das ganze wird dann noch mit Flensburg vernetzt. Und schon kommen die Busgeldbescheide von allein.
Willkommen in 1984 

Aufzuhalten ist das nicht.
Übrigens ein arabischer Staat hat das schon mit den automatischen Busgeldbescheiden. Es erfolgt direkt vom KFZ erst eine Verwarnung, das zweite mal kommt der Busgeldbescheid automatisch ins Haus geflattert. Das ganze ist übrigens deutsche Technik, also schon existent.
-
Du darft auf keinen Fall einfach mal so deine Freundin fahren lassen. Notfälle sind wirklich nur Notfälle und sind dem Versicherer voher wenn irgendwie möglich zu melden. Im Schadenfall kann es wenn deine Freundin fährt bis zu 5000 Euro kosten.
Laß blos die Finger weg.
-
Nicht schon wieder ne neue Mein Netz ist besser als Dein Netz Diskussion. Das hatten wir hier schon zu genüge.
-
Das simply Angebot gilt leider nur für Altkunden die noch direkt bei simply (Viktorvox) gebucht haben, nicht jetzt bei simplytel. Ist ne andere Tochterfirma. Deshalb haben Sie ja jetzt die aktionsschmiede.de aufgemacht. Ist auch wieder ne Tochter von Drillisch wie simplytel und viktorvox.
Ist der selbe Tarif wie simply postpaid nur ohne best Tarifvergleich
-
Die können nichtmal Fristen richtig berechnen gggg, so fängt es bei denen schon an
-
Denen scheint E+ noch nicht wirklich genug weh zu tun. Sonst brächten Sie nicht immer so sShrotttarife auf den Markt.
-
Ich kappiers einfach nicht, die wollen wirlich wieder mit den Preisen rauf. Fehlt nur noch E+ und O2 dann hätten wir alles zusammen. 99 Cent pro Minute vieleicht, bei 30 Euro Mindestaufladung???
-
Das Ding heist erstens simply und man kann es nicht am Bankautomaten aufladen, da es auf der Postpaidplattform läuft.
-
gehe ich davon aus. Bei der gestrigen Rechnung war nix drauf. Best Tarif Vergleich scheint auch bis ende Mai kostenlos zu sein
. Mit diesen Mobilfunkrechnungen kann ich wirklich leben.
-
Im großen und ganzen hat jeder Netzbetreiber so seinen Nachteil. Ich bleib mangels wirklicher alternative erstmals bei simply. (Trotz kostenpflichtiger RUL).