Das mit dem Relax Local kommt mir auch irgendwie komisch vor, der hat immer 5 Euro gekostet.
Der läuft jetzt eh aus. Da haben wohl einige zuviel drüber telefoniert. Die wollen lieber die Parzellenflaterate für 4 cent die Minute
Beiträge von BlackSektor
-
-
Die Vodafone Netzabdeckung kennst du ja schon, also besorg dir erstmals ein paar Prepaids von den anderen 3, dann schau dir die Netzabdeckung an. Die Prepaids bekommst du so für 1 - 2 Euro pro Stück bei ebay hinterhergeschnissen, können auch schon fast leere Prepaids sein.
Was haben den deine Bekannten so an? Das dürfte auch ein Kriterium sein. Wenn die Leute, mit denen du telefoniertst alle z. B. T-Mobile haben dann wärst du schön blöd wenn du zu Vodafone gingst. So als Beispiel.
Brauchst du unbedingt neue Hardware. Die Subvention holen sich die Netzbetreiber und auch die Provider alle wieder rein.
Kauf dir lieber dein Wunschgerät bei ebay und geh, wenn du kein konstantes Telefonierverhalten hast zu nem Billigprovider.
O2 = Tchibo
D2 = im Moment nicht vorhanden
T-Mobile = simplytel, klarmobil, aktions-schmiede.de
e-Plus = Alidi-Talk, simply, und wie sie noch alle heißen.Meine Empfehlung wenn du auf dem Land wohnst simply oder aktionsschmiede.de, in der Stadt aldi-talk.
(Aber Netzabdeckung prüfen, Lücken haben alle). -
Ich denke schon, daß die genau wissen was Sie mit den neuen Tarifen wollen. Möglichst immer mehr ARPU pro Nutzer. Das erreichen Sie mit immer neuen super duper Paketen. Da noch ne Option, da noch ne Fußangel und schon ist man 30 Euro und mehr los. Ne Leute nicht mit mir, ich bleib erstmals bei simply. :mad:
Ich denke, daß die Manager sehr wohl hier mitlesen. So ein großes Mobilfunkforum kann man doch nicht ignorieren oder?
-
Cebit abwarten oder gleich zu nem Discounter. Die sind gezwungen immer wieder auf die Preissenkungen der Mitbewerben zu reagieren, sonst sind Ihre Kunden wech
-
Sind ja eh nur noch ein paar Stunden, dann wissen wir mehr. Die Netzbetreiber sind immer von einem ARPU von 25 - 30 Euro je Nutzer ausgegangen, den sie im Durchschnitt haben wollen. Da sind dann zwar immer so 10 Euro für Handysubventionen dabei.
Daß wollen Sie auf jeden fall noch im Durchnitt von uns haben. Wie und auf welchen Weg ist denen so ziemlich egal denk ich mal.
-
Im Endefekt wissen wir morgen nach der Telefonkonferenz mit der Presse mehr. Ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, daß die Click&Go Tarife irgendwie in den Businesstarifen kommen. Vileicht sehen wir auch beim Relax ohne Handy sowas in der Art. Das wäre dann schonmal fair.
Die Interngespräche sind eh die billigsten für T-Mobile. Die Discounter gehen im Moment von der kostenlosen internen Rufumleitung weg, drum überleg ich mir ernsthaft wieder nen Vertrag beim Original zu holen (wenn der vernünftig ist)
Mein Wunschtarif.
Mindestumsatz 5,00 Euro
Ins Festnetz 4 cent
Ins T-Mobile Netz 5 cent
In andere Netze 25 cent (man will ja realistisch bleiben)
T-Mobile@home gegen 5 Euro Aufpreis.
12 Monate Vertragsbindung. -
Koblenz am Rhein, das hinter Frankfurt halt. Wuste gar nicht, daß es mehrere Koblenz gibt. Komme halt aus Bayern. Da ist nur dieses eine bekannt.

Hat hier jemand nen konkreten Tip für mich. Darf ruhig auch ein Kuhkaff etwas außerhalb von Koblenz sein. Ich muß nur das Amtsgericht in Koblenz am 16.03. um 8.45 erreichen können. Navi im Auto ist vorhanden, daher dürfte ich mich grundsätzlich nicht verfahren.
-
Naja, bis es sich das zum letzten Hinterwäldler herumspricht wird sicher einige Zeit vergehen, aber dannach dürfte es so ziemlich egal sein, was für ne Nummer man hat. Hoffen wir mal auf die Zukunft
-
Ich hoffe mal die IC Gebühr wird bald auf Festnetzniveau gesenkt, dann hat es sich mit der blöden Festnetznummer.
-
Hallo, das ist mein 250. Thread.
Ab jetzt Junior ProfiWie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?
(X ) Ich telefoniere mehr als vorher?
Ja, insbesondere zu T-Mobile Anschlüssen nimm ich die Click & Go.
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
Nicht gestiegen, da 2 XTRA´s auf Vorrat (für insgesammt 5 Euro erworben mit 23 Euro Guthaben)( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(X ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.Intern zu meiner Frau bisher simply, da Sie auch simply hat. Ansonsten in letzter Zeit für alles andere zu T-Mobile Click&Go und auch manchmal zu Festnetzanschlüssen ist im Autotelefon.
Den Prof. S den ich noch hab (BMW) hab ich im Aktionszeitraum von simply kaum genutzt, seit dieser jedoch aus ist wird dieser wieder genutzt.Eine O2 Prepaid mit monatl. 5 Euro Guthaben hab ich für alle Fälle auch noch auf Reserve.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht