Beiträge von BlackSektor

Bei den Chevrolets würd ich eh aufpassen. Sind beim NCAP fast durchgefallen. Steht heut in Autoblöd.
    Ich hab mich auch für den Matiz interessiert.

Der billige Wagen nutzt mir nix wenn ich im fall eines Unfalles hin bin.

Also ich hab mir jetzt mal auf 2 Karten T-Mobile@home draufschalten lassen (hab nen Simply Postpaid von Victorvox direkt, meine Frau auch).

Der ist ja erstmals 3 Monate Kostenlos :D :D.

Blos richtig anfangen kann ich damit nix, solange ich für meinen DSL Anschluß noch den Analoganschluß der Telekom benötige :mad:

Ist zwar ne schöne spielerei. Blos zahl ich bei T-Mobile 4 cent innerhalb meiner "Home Zone" und bei 1&1 über Voice over IP 1 cent. Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß ich dann wenn ich daheim bin zum Mobiltelefon greife.

Die BWHZ trau ich mich nicht einzurichten (Provider VV).

Also werd ich das ganze nach ende der Mindestvertragslaufzeit wieder abmelden.

Die sollen lieber die IC zum Handy massiv runterfahren

Bis jetzt mit 2 Verträgen alles ok,

die Konditionen "Intern für 4 bzw. 5 cent" bekommst du bei simply im Moment nur über den Prepaid Tarif.
    Du kannst dir die 4 cent intern (nur simply) jedoch über den Best Tarifvergleich "kaufen".

Wollte auf den Prepaid wechseln, ist jedoch momentan nicht möglich. Soll jedoch in Zukunft "irgendwann" möglich sein.

Teure Hotline (1,24 Euro die Minute) die jedoch sehr schnell am Telefon ist.

Auf E-Mail Anfragen erfolgt die Reaktion jeoch sehr zeitverzögert.

T-Mobile@home kann man nur als Viktor-Vox Altkunde buchen, du als Neukunde jedoch nicht, da simply jetzt nicht mehr zu Viktor-Vox gehört sondern vom Viktor-Vox Eigentümer Drillisch ausgegliedert wurde.

Wenn du das möchtest hat jetzt Viktor-Vox nen neuen identischen Tarif (außer Best-Tarifvergleich) unter http://www.aktions-schmiede.de herausgebracht.

Klarmobil scheint mir im Moment etwas atraktiver zu sein. Im endefekt nehmen sich die 3 T-Mobile Billigprovider nix.

Mich ärgert halt daß die Intern Gespräche jetzt wieder 18cent kosten und ich nicht auf Prepaid umstellen kann.

Wenn du jedoch keine intern Gespräche hast, kannste schon zu denen gehen.