schau dir mal den XTRA Click & Go. an, den kannst du ab heute offiziell schon nicht mehr buchen
Das wars also erstmals mit den günstigen XTRA´s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau dir mal den XTRA Click & Go. an, den kannst du ab heute offiziell schon nicht mehr buchen
Das wars also erstmals mit den günstigen XTRA´s
Ich kann mir das nach den jüngsten Aktivitäten von T-Mobile echt nicht vorstellen. Die wollen auch noch Vertragskunden. ![]()
ZitatEntscheinden sind die *Altkunden* und die sind nur begrenzt leidensfähig. Das sollten *alle* Anbieter langsam lernen.
Naja, die "Altkunden" haben irgendwann ein neues Handy von T-Mobile subventionieren lassen. Da kann man dann schon etwas "leidensfähig" sein.
Ich find diesen ZickZack Kurs wirklich besch.... :mad: :mad: :mad:
Entwender die wollen jetzt mal auf ihre blöden Handysubventionen verzichten und günstige Tarife anbieten oder halt nicht. Bei den Prepaids haben Sie null Zahlungsausfälle und Buchungskosten, da alles automatisch abläuft.
Ist doch dann eigentlich für die Anbieter ein Vorteil oder?
Ich bin allgemein auf T-Mobile im Moment stinksauer.
Ich hab den Artikel jetzt auch grad gelesen. Ist schön besch...... . Ich hab die Postpaid Variante. Kann ich eigentlich zu Prepaid wechseln?
XTRA Click & Go ist seit heute 0.00 Uhr offiziell eingestellt. Er scheint jedoch noch über die Website buchbar zu sein. Also noch schnell buchen bevor wirklich schluß ist.
geht preislich leider wieder rauf wie es scheint. XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar. simply hat sich auch noch nicht geäußert (Ahne nichts gutes). Klarmobil und easymobile sind auf 4 - 5 cent unter ihreren Teilnehmern raufgegangen.
XTRA Click & Go ist seit gestern 24.00 Uhr eh nicht mehr buchbar.
Ich bin echt sauer auf T-Mobile :mad: . Wundere mich schon die ganze Zeit, die Befristung (kostenlos intern) nicht verlängert hat bzw. auf 5 cent gegangen ist.
Wenn das E+ Netz nicht bei mir in der Pampa so grottenschlecht wäre, würd ich mir morgen ne Aldi Talk Karte holen und die simply kündigen.
Hatte eigentlich vor in die XTRA Click & Go zu wechseln falls simply nicht mit easymobile nachzieht.
BMW E+ Prof S ohne GG, Dazu Flate buchen
simply dürfte da wohl nachziehen. Ich hoffe, morgen kommt die Pressemitteilung!