Bei XTRA Click & Go erreiche ich alle T-Mobile Nummern für 5cent. Der einzige Nachteil ist der Mindestverbrauch von 5 Euro pro Monat, der sich jedoch auch umgehen läßt.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Pass auf, ruf am besten noch heute die Hotline an um querzuchecken ob er dich nicht schon verlängert hat.
-
Ich würd zu simply gehen. Bin mit denen eigentlich zufrieden. Ansonsten XTRA Click&Go. Für die Anrufe zu e+ ne Aldi Prepaid und gut is. Aufpassen bei Klarmobil, du kannst zwar jederzeit kündigen, die Rufnummer bekommst du jedoch nicht vor 24 Monaten MVLZ raus. :mad:
-
Ich hab mir gard ausgerechnet, was ich mit der klick&go von T-Mobile gelöhnt hätte. Da war simply doch noch billiger. Aber ich bin auch weg, wenn die kostenlos streichen. Mit 5 cent intern (aber T-Mobile weit) wäre ich jedoch auch einverstanden.
-
Manche Regelungen in den AGB´s können jedoch auch unzulässige sein, wenn Sie einen Vertragspartner unangemessen benachteiligen. Das Verhältnis an Leistung und Gegenleistung muß angemessen sein, sonst ist der Punkt in den jeweiligen AGB´s nunmal nichtig.
-
Jahre, jahrausende dürfte wohl eher stimmen.
-
Musst wohl ein halbes Jahr auf die Bundeswehrverwaltungsschule nach Oberammergau oder????
-
Bei mir war es bei T-Mobile damals so ähnlich. Nachdem ich nach der Kündigung die Hotline wegen irgend was anderes angerufen hatte haben die mir die Kündigungen wieder aus dem System gelöscht. Nachdem ich an den T-Mobile Vorstand geschrieben hatte ging das ganze dann glatt.
-
ist und bleibt eine pseudo Prepaid. Vertrag ist Vertrag prepaid hin oder her.
-
Ist über teletarif gemeldet worden. So vor ca. 2 - 4 Wochen