-
Das Problem ist doch das gleiche wie bei easymobile.de. Da einige Leute sich so eine rufnummer bei simply erschlichen haben, die aber nicht benutzten und die dann zu diversen D1 Rufnummern "kostenlos" weitergeleitet haben, hat man das durch die berechnung von sochen Verbindungen unterbunden. easymobile.de hat das seinen Kunden jedoch auch mitgeteilt.
Ich nutze im Auto auch noch ne Prepaid. Wenn meine Hauptkarte aus ist, geht das Handy im Auto an. Auf die nächste Abrechnung bin ich gespannt.
Verständlich ist es ja, wenn Sie es berechnen.
-
Die Erben treten natürlich die Gesamtrechtsnachfolge für den Verstorbenen an. Bestehende Verträge sind dabei natürlich zu erfüllen. So ist erst einmal die Rechtsgrundlage. Was die Provider da machen ist natürlich Kulanz.
Ich finds wie andere auch absolut :flop: sich mit sowas zu beschäftligen, wo einer noch nicht tot ist.
Da sehen wir hier wie wir in der Gesellschaft schon gekommen sind :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Hallo, nach dem erneuten start von Aldi Talk. Weis hier schon was, was die Kostenlos intern Option von simply angeht, ob die verlängert wird?
-
nicht wirklich. Ich denke es reicht mit dem E+ Billigheimern :flop:
-
Ist doch ganz einfach. Minutentakt zu 60/10 Takt. Dürfte im Durchschnitt kaum nen Unterschied machen!
-
Das Handy bootet jedesmal neu hoch mit Dualsimadaptern. Und das Dauert. Das E730 kriegt die Umschaltung in 3 Sekunden hin!!!!
Beim K750 dauerts über ne Minute. :mad:
-
Nein, man kann keine einzelnen Nummern aus ISDN Anschlüssen herauslösen!!!!
Wenn muß man die ganzen Nummern portieren.
-
Vor der Cebit scheints da auch keine Veränderung bei der Postpaid Tarifen zu geben. Die könnten wenigstens die Card Only Tarife entsprechend anpassen. :mad: Solange bleib ich noch bei simply. Die roten und blauen sind halt auch keine Altenative.
-
Ich hab ein normales K750 und hab ne Crumpler Handytasche
-
Bei mir funktionierts leider auch nicht :mad: