Ich bin seit ca. 3 Monaten bei simply und bin zufrieden. Die jeweiligen Best Tarif Vergleich Anbieter sind auf der Homepage hinterlegt!!!
Beiträge von BlackSektor
-
-
Kann mal jemand in die Filiale gehen und das verifizieren?
-
Dieses Verfahren was an den Supermarktkassen mit Unterschrift immern noch im Umlauf ist, ist kein offizielles Verfahren der Banken. Dort wird lediglich deine Kontonummer und BLZ ausgelesen und du unterschreibst eine Einzugsermächtigung.
-
Hier wirst du davon nichts gelesen haben. Und hier wäre es ansonsten gestanden. Du kannst auch sicher sein, daß Aldi dafür wohl geworben hätte
-
Noch gibts ja noch keine neuen Starter Packes bei Aldi!!!
-
Typischer Fall bei den "Blauen".
-
simply hat digital signierte Rechnungen. Umsatzstteuer ist aufgeführt.
-
Du meinst wohl, UMTS zum Festpreis überall. DSL ist die Abkürzung für Digital Subscriber Line, also übers Festnetz.

-
Das scheint dann auch über eine weiterleitung auf die Mobilfunknummer zu funktionieren. Weis hier jemand ob bei Vodafone ne BWHZ geht? Wenns da geht, müsste es theoretisch bei T-Mobile auch funktionieren.
-
Kleiner Tipp von mir, kauf dir nen gebrauchten Toyota Yaris oder nen neuen Aygo. Toyota gilt als extrem zuverlässig. Die Garantie kannste auf 5 Jahre verlängern. Von VW und konsorten würd ich die Finger generell lassen (jetzt gibts wohl Haue für die Aussage). Der Yaris dürfte wohl auch unschlagbar im Unterhalt sein. Das 1.0 L Modell dürftest du in der Praxis mit 5.1 Liter Benzin fahren. Nach 2 Audi´s hab ich von VAG persönlich die Nase gestrichen voll. Der Smart dürfte wegen der horenden Werkstattpreise wohl ausfallen. Der Suzuki Liana dürfte preislich wohl auch sehr interessant sein. Meine Frau hat den Wagen und bis jetzt (4 Jahre alt) hat nix gefehlt. Bei der Fahrzeuganschaffung soll man nicht nur die Anschaffungskosten berücksichtigen sondern auch die Unterhaltskosten. Einen aktuellen Überblick über den wahren Spritverbauch bietet dir spritmonitor.de. http://www.Langzeittest.de zeigt dir wie zuverlässig die Fahrzeuge in der Praxis sind. Bedenke größeres Auto, größere Reifen, größere KFZ-Steuer, meist größere Reperaturrechnungen. So kostet z. b. ein gleiches Ersatzteil für den A4 das 3fache wie für den VW Passat. Nur weil Audi draufsteht.