Die 5 Euro sind aber trotzdem jeden Monat fällig. Ist nur Gesprächsguthaben, daß man quasi umsonst bekommt. :flop:
Beiträge von BlackSektor
-
-
Hallo, also ich glaub nicht, daß die mit den Tarifen unter denen von T-Com gehen werden. Könnte mir vorstellen, du telefonierst in deiner Zuhause Zone mit den Original T-Com Tarifen. Unterwegs gelten dann die mobilen Tarife. Das ganze zu einem Aufpreis von sagen wir mal 5 - 10 Euro.
Ist alles nur spekulation von mir.
-
Kann ich bestätigen, einen Tag war ich bei der Portierung zu simply nicht erreichbar.
-
Hoffe, daß Aldi im Januar noch einen zweiten "Rollout" zustandebringt. Vieleicht "überlegen" sich es dann die zwei großen nochmals

-
-
War bei mir ebenso, nur bei T-Mobile. Am Besten alles schriftlich machen mit den Brüdern.
-
Ich fand das einfach :flop: von den roten. Zum Glück hab ich mir ne XTRA geholt und diese kostenlos umstellen lassen. Für zwei XTRA´s hab ich 3,50 bezahlt mit insgesamt 20 Euro Guthaben. Eine Karte ist im Auto der Rest wird über simply telefoniert.
Ich denke nicht, daß die da noch preislich zurückrudern können. Aber bei den Läden weis man nie. Erst die Kunden "heiß" machen und dann nen Rückzieher machen :mad:
Zur Not werden die Karten abtelefoniert und daß wars dann.
-
Das gilt wohl für simply. Über Klarmobil weis ich diesbezüglich nix. Ob die aber je eine Karte deaktiviert haben?
-
So hat man es mir in einer Filiale in Bayern auch mitgeteilt. Ich habs ja gleich gewußt. Die Lügen wie gedruckt :flop:
-
Hallo, ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und daß die Preise weiter purzeln