Bin ja mal gespannt ob das nach dem 28.02. so weiter geht mit dem kostelosen intern telefonieren.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Nimm nen simply Vertrag. Kannst unter http://www.simply.de buchen. Kein MU kein GG. Es wird lediglich erwartet daß du alle 3 Monate einmal telefonierst bzw. eine SMS schickst. Sonst wird dir die Karte deaktiviert.
-
Naja toll, das hätte man ja dann explizit schreiben können. Insbesondere die 12500 Euro bei Weitergabe in den AGB´s find ich eh den Hammer.
:flop: E+ kann ich da nur sagen.
Da ist die XTRA Click & Go deutlich attraktiver.
Ich hab mir eh keine solche Karte besorgt. Bin bei simply erstmals besser aufgehoben. Und dann muß man erst mal schauen was T-Mobile und Co. für Vertragstarife neu auflegen. Die Vertragstarife ohne Handy müssen jetzt auf alles Fälle überarbeitet werden.
-
Scheint ne einstweilige Verfügung eines Wettbewerbers zu geben.
-
Hat jemand (Henning) schon nähere Infos als das was bei teletarif zu lesen ist?
Meldung von Teletarif hier: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw51/s19860.html
-
Das Problem bei Klarmobil ist, daß der Vertrag zwar keine Mindestvertragslaufzeit hat, die die von dir in den Vertrag portierte Rufnummer erst nach 24 Monaten wieder rausportieren lassen.
Finger weg, geh zu simply wenn du die 5 Euro im Monat mit dem XTRA Click & Go nicht schaffst, ansonsten XTRA Click & Go.
So isses im Augenblick aus meiner Sicht.
-
Da kann ich mich auch noch dunkel erinnern, daß Loop am Anfang nur im Viag-Interkom Netz ging.
-
Hab ich in mehreren Threads schon so gepostet. Drum bin ich auch zu simply gegangen! Wo warst du vorher. Du kannst das ganze einfach umgehen, indem du deinen bisherigen Vertrag in ne XTRA bzw. Callya umwandeln läßt. Die Nummer wird dann zum Termin nicht freigegeben und die müssen dir ne Nummer aus Ihrem Bestand zuweisen. Wenn du bei E+ oder O2 bist weis ich nicht ob das so geht. Die Portierung wird nicht durchgeführt. Dann portierst du die Nummer aus der XTRA oder Callya dann zu simply. easymobile hat nen versteckten Mindestumsatz, daher aufpassen.
-
die Zeit während du mit deinem Guthaben telefonieren kannst. Danach kommt die Message Time. Nur noch eigehende Telefonate möglich. SMS kannst du glaub ich auch noch in der Message Time senden.
-
Klarmobil überläßt dir jedoch die Rufnummer erst nach 24 Monaten
Hallo ich würd simply nehmen, da klarmobil dir deine Rufnummer zur Portierung erst nach 24 Monaten Vertragslaufzeit freigiebt.