Beiträge von BlackSektor

Da ist fast nix hinzuzufügen. Bei den XTRA Click & Go kosten müssen Sie jetzt wohl ihre Vertragstarife ordendlist überarbeiten. Die ganzen Rahmenverträge kann man wohl generell vergessen. Daß da die großen Abnehmer keinen Druck auf T-Mobile und Konsorten ausüben?

Ich hätte im August die Möglichkeit gehabt meinen im Oktober auslaufenden Vertrag in den RV zu portieren. War der vom Deutschen Bauernverband. Also ein ziemlich großer. Bin froh daß ich die Finger weggelassen habe. Auch wenn mich die tolle Bussiness Hotline von T-Mobile irgendwie schon gereitzt hätte :D . Die sind fast ausgerutscht.

Ich bin dann zu simply. Die Rufnummer hab ich mit. Wenn es wieder was günstigeres gibt bleib ich für alles offen und bin da schnell auch wieder mit meiner Rufnummer weg.

Ich hab ja eigentlich was gegen Provider und war am Anfang sehr skeptisch. Blos es war alles bis jetzt richtig auf der Rechnung (bis der komische Rundungsfehler). 0190 ist bei denen abgeschafft und die 1 Euro verlangen Sie auch nicht mehr. Ich denke das Simkartenpfand könnte auch bald Geschichte sein. Der Onlinechat mit der Kundenbetreuung soll ja auch kommen (wei Easymobile). Die müssen sich anstregen, um Ihre Kunden zu halten. Die sind nämlich schnell wech wenns wo anderest günstiger ist. Und das wissen die bei simply. Das gleiche gilt für die anderen Billiganbieter genauso. Ich hab mir zum simply Vertrag noch nen Kostenlosen BMW Prof S geholt. Das ganze mit nem Dualsim Adapter kombiniert. Nach der neuesten Preissenkung auf 0,00 Euro simply intern, muß ich jedoch nicht mehr umschalten, da 90% der Gespräche zu meiner Frau gehen, die auch bei simply ist.

Wer ein Handy will solls kaufen und bezahlen. Die Netzbetreiber sollen sich auf Ihre Grundaufgabe konzentrieren und ordentliche Vertragstarife machen. Ich mach sonst bei niemand mehr nen Laufzeitvertrag mit längerer Bindung.

Das mit dem billig Image von e+ stimmt mich auch zwar etwas nachdenklich, der Preis entscheidet heute aber auf jeden Fall mit. Vom Image (rein Werbemäßig) ist im Moment mein Favorit (und bestimmt der vieler anderer auch) O2. Dieses Blau ist einfach geil. Aber wenn man das ganze nüchtern betrachtet, und das tue ich in diesem Fall ausschließlich siehts halt anderst aus. Was will ich von O2 wenn ich mit Vertrag bis zu fast 70 Cent pro Minute berappen kann.

Die Vertragstarife wird oben genannt sehen ja "rechnerisch" fast genausogut aus. Mit meinem Relax 50 sahs so aus. Ich hab telefoniert, und zum Monatsende hin hab ich mich dann eingeschränkt mit dem Telefonieren. Andere Monate hab ich die noch vorhandenen Freiminuten mit dem Handy verpulvert, obwohl ich daheim das übers FN auch hätte machen können. Wieviel Minuten hab ich noch frei etc. Es ist doch wirklich nicht jeder Monat gleich.

Da noch ne Option dazu und da noch ne andere und schon stieg die Grundgebühr. Jetzt hab ich simply mit nem e+ prof. S von BMW kombiniert und zahl nur noch 1/3.

Das sind die knallharten Tatsachen.

Mir haben Sie das Weihnachtsgeld auch gekürzt. Nächstes Jahr wirds noch weniger. Irgendwo kann man da nicht mehr rücksicht nehmen. Konsequenterweise geh ich nicht zu Lidl. Da ich bei Neto oder Aldi mein Zeug fast genauso günstig bekomme und das Personal dort besser behandelt wird. Von den Mobilfunkdiscountern hat man ja diesbezüglich eigentlich noch nix gehört oder?