Hallo, ich hab hier ein K750 mit ner simply card und nem E+ Prof. S am laufen. Welcher SMS anbieter über WAP bzw. Java Applikation ist empfehlenswert. Wie läuft das eigentlich mit der SMS eingabe? Wird da T9 per WAP auch unterstützt?
Beiträge von BlackSektor
-
-
Richtig ist erstmals an einer geklauten Ware erwirbt man lediglich besitz nicht Eigentum. Der Besitz ist unrechtmäßig und daher zu melden.
-
Hallo, kostet bei der Rufumleitung (Netzextern) schon das Klingeln lassen was (nicht abheben)?
Nehmen wir mal an ich lasse ein Gespräch von meinen T-Mobile Anschluß auf meine E-Plus Karte umleiten. Von dieser leite ich das Gespräch weiter zu meiner 2. E-Plus Karte.
Welche kosten enstehen mir a) falls die Gespräche lediglich umgeleitet werden (ohne angekommen zu werden, es klingelt nur das 2. E-Plus Handy)
b) angekommen werden.
Es geht mir hier nicht um konkrete Preise sondern nur welche Gespräche berechnet werden.
-
Wie hoch ist denn diese "Strafgebühr" genau?
-
60/60 Takt, ist halt :flop:
Wie hoch ist denn diese Verwaltungsgebühr?
-
Die wollen sich wohl die Händlerprovisionen ganz sparen

-
Die kappieren es nur so. Handy im freien Handel kaufen und einen nur Karte Tarif abschließen oder gleich zu simyo, simply & co.
-
würd ich an deiner Stelle erst mal meine Nummer retten und dann weitersehen. Du kannst die Nummer ja in einer XTRA oder Calya parken.
-
Nein so funktioniert das bei O2 nicht. Guthaben wird nur auf die Gesprächspreise angerechnet. Nicht auf die Grundgebühr. Drum hab ich bei denen keinen Vertrag abgeschlossen. Die wollen nicht daß man sein Handy verhökert und so den Vertrag quasi Grundgebührenbefreit. Drum wird das Guthaben auch nicht auf die GG angerechnet. :mad:
-
Naja, wenn man einen Vertrag unterschreibt, ist man normalerweise verpflichtet sich an diesen zu halten. Alles andere ist Kulanz von e-Plus.
Überleg dir halt früher, wenn du was unterschreibst.