Noch nicht (simply ist postpaid) eventuell funkt easymobile.de bald im T-Mobile Netz.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Das mit dem 1. 11. ist ja noch nicht offiziell. Erst mal abwarten ob es nicht doch länger dauert.
Naja, jetzt haben wir den 31.10 und bis jetzt ist nix von einem Start morgen zu sehen oder zu hören!
Wird wohl doch nix mit morgen????
-
Als ich bei denen mal vor 4 Wochen angerufen habe, wurde mir mitgeteilt daß Sie bis Jahresende starten wollen. Das kann also durchaus noch dauern
-
Hallo, ist bei simply die Buchung eines Datenpaketes möglich? Wenn ja, welche gibt es und was kosten Sie und wo find ich diese!!!
-
Zitat
Original geschrieben von gomma
wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten könntemfg
gommaNaja, den Vertrag musst du natürlich selbst ausfüllen. Die wissen ja deine Daten nicht. Wäre ja wohl auch etwas vielverlangt. Wenn du damit nicht einverstanden bist must du halt zu einem Premiumanbieter

-
Ich denke, das Spekulieren bringt eh nix. Noch hat Aldi und Lidl noch keinen NB gefunden. Warten wir ab, was da noch kommt.
-
Das stimmt leider son nicht ganz. O2 hat die bereiche fürs T-Mobile Roaming gesperrt, die gut von O2 selbst versorgt werden!!! Dualbandfähig sollte das Gerät deshalb schon sein. T-Mobile funkt übrigens teilweise auch im E - Netz.
-
Schau mer mal was easymobile.de vorlegt. Daß wird dann Aldi und Lidl auf jedenfall unterbieten müssen. Ich geh aus prinzip nicht zu lidl, dann würde für mich nur noch Aldi oder easymobile in Frage kommen.
-
Dürfte so gehen. Auch die Multicard bekommst du von T-Mobile natürlich!!!
-
Da bin ich schon mal wieder froh, daß ich meine Nummer auf simply portiert habe. Da komm ich dann auch mal wieder weg. Ob die dann den Aldi Tarif auch in Ihren Best Tarifvergleich integrieren?