Beiträge von BlackSektor

Hallo, kann ich so bestätigen. Adapter heute bekommen. Es wird ein kompletter Neustart veranlasst. und das dauert. Mal gemessen, bis man alles bestätigt hat so 45 sec. Schon ärgerlich muss ich sagen.

Beim Samsung E 730 geht das ganze mit nur einem Klick in ca. 3 Sekunden über die Bühne!!!!

Ich wollte mir fürs Auto auch noch ne 2. simply-card holen. Blos jetzt warte ich dann doch lieber auf die easymobile Karte. Die Verträge werden eh alle bei der Schufa eingetragen. ich hab ab 14. dann folgendes drinnstehen: E+ Prof S. simply card. Da muss ein dritter Vertrag nicht unbedingt sein. Wenn ich mal schnell noch wechseln will geht zum schluss nix mehr weil ich dann schon 3 Verträge hab. Da ist mir die Prepaidvariante dann schon lieber. Da wird nix zusätzlich eingetragen.

Bei meiner Frau läuft die simply-card seit etwa 3 Monaten. Ohne Probleme. Meine geht am 14.10. in Kombination mit nem Dualsim Adapter und nem E+ Prof. S (BMW) in Betrieb.

Du hast definitiv nichts verkehrt gemacht :D

Zwei TIM Karten könnte ich dir leihen! Bei Interesse einfach ne PN an mich!. Ich würde Sie dir gegen Versandkosten (Einschreiben) zusenden. Nach deiner Rückkehr vom Urlaub schickst du Sie mir wieder per Einschreiben wieder (einmal aufgeladen) zurück. Der Mehrbetrag wird natürlich erstattet!

Wenn du dir die Dinger selbst besorgst, besorg dir von der Italienischen Botschaft nen echten Codice Fiscale. Der vom Händler berechnete stimmt meistens nicht. Italien hat ne ständige Vertretung auch in München. Einfach ein Fax mit einer Kopie des Personalausweises hinschicken, dann kommt dein echter Codice Fiscale. Nach ner Zeit kriegst du auch die offizielle Italienische Plastikkarte zugeschickt. Nur dieses vorgehen ist korrekt. Wenn du den Code vom Händler einfach nur berechnen läßt, dann gibts schwierigkeiten, da du zu manchen Sachen deinen Code einfach brauchst.

Was soll das, ne neue Netzdiskusion brauchen wir hier wirklich nicht nochmals. Schreib den Ort oder die Region dann kann man dir vieleicht weiterhelfen. Da das Netz schon von Straße zu Straße vorhanden oder auch nicht vorhanden ist, ist es am einfachsten, du kaufst dir ne Prepaid und testest es selbst aus. Alles andere bringt dir eh nix. Ich zum beispiel hab im meinem Fall (1500 Seelen Gemeinde auf dem Land) den besten Empfang mit E+. Zusätzlich geht noch T-Mobile. Alles andere Fehlanzeige. Ein Kumpel ein paar Straßen weiter hat Vodafone, dafür T-Mobile schlechter. Probiers selber aus, alles andere bringt nix!