-
Hallo mein T-Mobile Vertrag ist zum 12.10.2005 gekündigt. Hab ich nach Vertragsende noch Zugriff auf die Online-Rechnung (die ich ja noch bekomme ) oder wird der Zugang da komplett sofort gesperrt?
Kann der Zugriff auf das Portal nach Vertragsende als passive Verlängerung durch konkludentes Handeln bewertet werden?
-
Moderator! bitte schließen wurde im SE-Forum schon durchgekaut!
-
Ich würd da jetzt erstmal noch mal abwarten, was das Weihnachtsgeschäft bringt. Vorsorgliche Kündigung nicht vergessen.
-
Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich nur folgendes Raten. Kündigung raus, wenn Vertragsunterlagen da sind. Und das immer mit Einschreiben. Sonst "verschwinden" die Kündigungen so gerne.
-
Hallo, bei sheplers.com kann man Levis leider nicht mehr als nicht US-Bürger bestellen. Ist jemand gerade drüber, der mir was mitbringen kann? Bezahlung der Ware wäre natürlich per Vorkasse möglich
-
Warum einigen die sich den nicht einfach untereinander und gehen mit den IC Gebühren auf 5 cent runter?
-
Umsonst werden die uns nicht telefonieren lassen. Die Schmerzgrenze dürfte für Base meiner Meinung nach irgendwo bei 20 Euro liegen. Den ARPU den E-Plus ja erreichen oder gar steigern will sollte man auch nicht außer Betracht lassen
-
Gibts leider schon länger und ist befristet. :flop:
-
Na, dann schaumer mal, wie der Franz immer sagt 
-
Hätte ich nicht von der Mogelkom gedacht, daß die sowas ohne Hintergedanken hinkriegen. Hast du das ganze auch schriftlich?