Hab grad bei denen angerufen. Den genauen Starttermin lassen die leider nicht raus. Sicher ist nur, vor Jahresende.
@ Henning weißt du nix genaueres???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad bei denen angerufen. Den genauen Starttermin lassen die leider nicht raus. Sicher ist nur, vor Jahresende.
@ Henning weißt du nix genaueres???
Wenn du mit denen verhandelst, dann nur schriftlich. Sonst hast du schwupdiwup deine alten Konditionen weg und hast sonst nix was vorher versprochen wurde
Werd mir wohl auch den 2er bestellen. Was hast du denn bezahlt?
Hallo ich will mir einen Digitalen Dualsim Adapter für mein K750 zulegen. Ins Auge habe ich hier die Dual Sim Adapter von http://www.2-phones-in-1.com. Die Frage ist jetzt nur noch soll ich den Digital Dual Sim II oder den Digital Dualsim III von denen nehmen oder gibts noch ne andere Alternative am Markt. Beide Adapter sollen laut Aussage vom Shopbetreiber im K750 laufen.
Fast 40,00 Euro ist natürlich auch ein stolzer Preis für nen Dualsim Adapter.
Die Problematik mit dem blöden Assistenten der jedesmal startet kommt auch noch dazu.
Jetzt muß ich mich auch mal zum Thema äußern.
Gleicher Sachverhalt.
In den AGB´s die mir von der Mogelkom vorliegen und die bei meinem Vertrag dabei waren wird von einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gesprochen.
Näher ausgeführt, daß man unter 24 Monaten nur volle Kalendermonate zählt wird dort nichts?
Also 24 Monate sind 24 Monate und nicht 24 Monate + X Tage.
Die Berechnung der Mindestvertragslaufzeit richtet sich daher nach dem BGB (Fristenberechnung).
Was die Mogelkom da abzieht, ist schlichtweg falsch. Man stellt sich auf dumm und hofft daß der Kunde das so akzeptiert.
Ob man wegen der paar Euro Klagt steht auf einem anderen Blatt.
Als Firma sollte man sich doch etwas seriöser verhalten.
Ob die großen Netzbetreiber immer besser sind, ist die Frage. Die Fristenberechnung können Sie jedoch richtig machen.
Von den Billigangeboten kann ich die simply-card nur empfehlen!
Beachte den Abrechnungstakt!!!!
1 kb zu 100 kb
Das ist nicht so, daß die Onlinerechnungen von FA nicht akzeptiert wird. Muß nur digital signiert sein!
Zu den Kündigungsfristen must du deine AGB´s lesen, die bei Vertragsabschluß gegolten haben. Ich machs immer so, kündigung raus, wenn die Karte aktiviert wurde. (Gleich nach Vertragsbeginn). So vergess ich nichts. Bei T-Mobile und Vodafone kann man nachträglich keine Rufnummer draufportieren. Bei E+ und O2 geht das mit ner vorläufigen Nummer (O2 bin ich mir nicht ganz sicher, bitte hier nochmal von jemand anderst verifizieren).
Das heißt Kündigung raus, MNP abgehend beim alten Vertragspartner ankündigen. Mit Kündigungsbestätigung von alten Netzbetreiber (Vor Vertragsende bei Neuverträgen T-Mobile Vodafone) zum neuen Netzbetreiber. Die MNP ankommend kann bis zu 3 Monate vorher beim neuen Netzbetreiber beantragt (nicht aktiviert) werden. Eine Rufnummernmitnahme ist bis 1 Monat nach Vertragsende möglich.
Kosten trägst du. :flop: