Die bei T-Mobile listen aus "Datenschutzgründen" auch nur noch die Kostenpflichtigen Gespräche auf. Damit man nicht kontrollieren kann, ob sich die Pauschalen tatsächlich rechnen!!
Beiträge von BlackSektor
-
-
Mein K750 hängt sich auch ohne Java öfters mal auf. Warum so schüchtern? Ist ein Gewährleistungsfall und geht zum Händler zurück!!!
-
Bin ja mal gespannt was da kommt!
10 Cent für Sprache 5 Cent für SMS

das wäre geil! -
Naja daß mit dem Wegporieren nach erst 24 Monaten, irgendwo musste ja der Haken bei der Mogelkom sein!!!!!
Da geh und bleib ich lieber bei Simply!!!!! -
Wen die simply nicht unterbieten, warum soll man dann zur Mogelkom gehen? Ich hab für meine Frau nen Schubladenvertrag bei der Mobilkom gemacht. Die bescheißen sogar bei der Vertragslaufzeit (sind so dreißt die Mindestvertragslaufzeit entgegen den Regelungen des BGB zu bestimmen).
Meine Frau hat seit Juni nen Simply Vertrag. Dort ist bis jetzt immer alles korrekt gelaufen.
Da bleib ich dann doch lieber bei simply. Der Best-Tarifvergleich dürfte doch auch für sich sprechen?
-
Erstmal, Vertrag kündigen. Dann nachdem der Vertrag gekündigt wurde mit der Kündigungsbestätigung zum neuen Anbieter.
Du musst zwischen Kündigung und Umwandlung deines Vertrages in eine Prepaidkarte unterscheiden.
Du kannst deine Nummer nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Wenn du beim gleichen Anbieter bleiben willst, dann laß deinen Vertrag nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit in eine Prepaidkarte umwandeln (ist im Endefekt ne Änderungskündigung).
Meines Wissen geht die ankommende MNP bie Prepaidkarten eh nur bei T-Mobile oder Vodafone.
-
Naja wenn ich die Wahl zwischen VV und der Mogelkom hab, wähl ich dann doch lieber das "Original" mit dem Tarifvergleich!
Die wissen bei der Mogelkom nicht mal, wann die 24-monatige Mindesvertragslaufzeit aus ist, zu so einem s.... Laden geh ich dann doch liebern nicht.
-
Klarmobil scheint ja im T-Mobile Netz simply zu unterbieten.
Das müsste doch dann auch in den Best Tarifvergleich eingearbeitet werden oder?
-
Erst mal müssen die IC-Gebühren runter, dann sehe ich erst eine neue wirkliche Preissenkungswelle.
-
Hallo ich hab einen Vertrag bei dem Laden abgeschlossen. Die Karte wurde zum 05.09.2005 aktiviert. Mit Schreiben vom 08.09.2005 hab ich den Vertrag gekündigt. Heute ist die Kündigungsbestätigung zum 30.09.2007 gekommen. Die Fristen können die wohl nicht berechnen oder ist das Absicht?
Vertragslaufzeit ist laut Ihren AGB´s 24 Monate.
Hab drauf Reklamiert.
Bin mal gespannt was da jetzt rauskommt.