Laß dir das ganze schriftlich geben, dann hast du was auf der Hand
Beiträge von BlackSektor
-
-
Hab grad mein Schreiben mit der Portierungsbestätigung erhalten. Die Nummer soll am 14.10.2005 portiert werden. Ich soll zur Freischaltung eine 0900erter Nummer anrufen.
Wann soll ich den diese anrufen? Doch nach erfolter Portierung oder?????
-
Die Lücken, die ich abgecheckt habe werden entweder 4Q 2006 oder 2007 geschlossen. Dann haben die bei mir definitiv das beste Netz!
Bin selbst die Lücken mit der KB durchgegangen.
Der Netzausbau geht definitiv 2007 weiter
-
Kommt jetzt der blöde Assistent beim K750 mit dem digitalen Adapter oder nicht?
-
Hallo, was haltet Ihr von einer Jeans Sammelbestellung in den USA. Ich hab dort den Händler sheplers.com gefunden der sehr günstig auch zu uns liefern müsste. Bei Interesse per PN bei mir melden.
Es würde so ablaufen. Verdienen mag ich nix, auf die Preise dürfte nur noch die MwSt und der Zoll draufkommen. Trotzdem für 28,20 Euro ne Levis 501, das dürfte sich rentieren.
Die Versandkosten halten sich bei der niedrigsten Versandpriorität auch in Grenzen
siehe
http://www.sheplers.com/ship2world_mos.cfmIch stelle es mir so vor. Mir lassen alle Leute die grundsätzliches Interesse haben ein PN mit Ihrer Mailadresse zukommen. Wenn ich mich über die genauen Zusatzkosten (Mehrwertsteuerliche Behandlung bzw. Zoll) schlaugemacht habe, schick ich die Infos an alle Leute raus, mit der Bitte um Bestellung bis zum.
Nach Eingang der Ware schick ich euch diese per Hermes raus. (Nur Selbstkosten).
Für mich allein rentiert sich die Sache nicht, drum frag ich hier im Forum
Also über USD 300 kostet das shipping nach D nur 17,95 USD
Einfuhrumsatzsteuer 16% + 12 % wenn ich nicht falsch liege Zoll (laut dieser Einordnungstabelle) -
bei simyo nicht bei simpy schon. Den Entsprechenden Antrag kannst du von mir per Mail haben. Über das Webformular geht da nix. Teil mir einfach deine Mail Adresse per PN mit.
Ich hab nämlich erst gestern meinen Antrag rausgeschickt. -
War der Antrag, den ich dir zugeschickt habe (kleiner Tip Melanie M, 91809 Wellheim)
-
Hab heute bei Partner Plus angerufen. Anscheinend kommen die E730 erst nächste Woche. Das Begrüßungsschreiben seitens Mobilkom hat meine Frau schon erhalten. Kann man da nicht weiter Druck auf die Mogelkom machen?
-
Den Link find ich immer noch nicht. Kann jemand den mal Posten falls er was findet?
-
wenn ich die Anrufe tragen Sie daß gleich wieder als Zurückziehen der Kündigung ein, auch wenn ich immer dazu sage, ich will mich nur informieren. Bin mir nämlich noch nicht sicher. Bis jetzt hab ich einen Relax 50 mit Relax Local. Die meisten Gespräche gehen ins FN in die beiden Vorwahlbereiche. (So ca. 150 Minuten) von den 50 Freiminuten brauch ich dann nur noch so ca. 10 - 35. Ein paar SMS schick ich seit neuesten auch (ca. 30). WAP möchte ich in Zukunft auch nutzen. Es bleiben mir aufgrund meiner ländlichen Umgebung in meinem Wohnort nur 2 Möglichkeiten. O2 Active 50 mit frei SMS und Surf und E-Mail Package und ein E+ Prof S von BMW oder wie gesagt bei T-Mobile bleiben und wie folgt verlängern
Relax 50 Eco SMS mit Relax Local und DATA 5
Was ich jetzt mache, ist noch nicht klar. Vodafone geht bei mir gar nicht (sowas giebts) E+ und T-Mobile hab ich bei mir Zuhause.
Auf die Sache mit der Local Option möchte ich wegen der Bequemlichkeit eigentlich nicht verzichten. Alle, die ich kenne sind bei T-Mobile.Hat von euch noch jemand ne Idee?