Hallo, bin am überlegen ob ich mir nen Dualsim Adapter (die digitale version) für mein K750 holen soll. Zudem will ich eventuell 2 Verträge neu abschließen um meinen T-Mobile Vertrag zu ersetzen. Einen E+ Prof S für die FN-Gespräche und für die Erreichbarkeit und die SMS nen O2 Active 50. Die Nummer von T-Mobile würde zu O2 mitgehen. Kann man da die PIN-Eingabe beim Dual Sim umgehen und ist diese Lösung wirklich praktikabel (über das SIM-Toolkit Profil)?
Beiträge von BlackSektor
-
-
Hallo, mein T-Mobile Vertrag ist zum 13.10. gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.
Ab wann ist ein Wechsel in den Relax 50 Eco SMS möglich?
Erst ab dem 13.10.2005 oder ab sofort?
-
Also, auch ich hab grad bei der Hotline angerufen. Die Aktion mit dem Activ 100 Eco in alle Netze scheint beendet zu sein.
-
Habe vor, eventuell den Professional S von BMW zu holen. Wie schaut es nun mit dem Cost Control aus, gehts nun oder nicht?
-
Hallo, ich suche einen Händler bei dem ich einen Simply Vertrag mit MNP eingehend machen kann. Bitte bei mir per PN melden.
-
Hallo, ich gebe meinen fast neuen Caberg Easy Helm ab. Der Helm hat die Größe 57 - 58. Der untere Teil des Helms
ist aufklappbar wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Der Helm ist wie neu, nicht runtergefallen oder ähnliches. Schön sind auch die Lufteinlässe. Ich habe mich beim Helmkauf für ein sehr hochwertigen Modell entschieden, da ich auf Sicherheit sehr viel Wert lege.Ich weis, daß mir hier keiner traut, mein ebay name ist blacksektor. Schaut einfach mein Bewertungskonto an.
Warum geb ich ihn her:
Der von mir bei ebay gekaufte Zhong YU Rollger (Neupreis 700 Euro) stellte nach 200 KM Laufleistung seinen Dienst ein. Sache liegt nun beim Anwalt, und ich hab mir ne BMW C1 gekauft, die ich ohne Helm fahren kann und auch muß, da daß bei diesem Fahrzeug mit leider nicht funktioniert.Drum und nur drum geb ich Ihn her. Bis ich mir in 10 Jahren vieleicht ein Motorrad kauft, ist er dann zu alt.
Haben wollen tu ich 80,00 Euro zuzüglich 5.90 versicherter Versand mit Hermes. Das ist mehr als fair für nen fast neuen Helm. Ich hab für den Helm mitte Juli 160 Euro bezahlt.
Ich wohne bei Eichstätt, so daß vieleicht manche aus der Gegend auch zum Anschauen vorbeischauen können.
Bei Interesse ne SMS an die 01715303525 oder ne PN
Hier die Bilder
-
Hallo, ich verkaufe hier ein niegelnagelneues Bloetooth USB Dongle.
Die Arbeitsdistanz beträgt 10 Meter.Schickt mir eure Angebote per SMS an die 01715303525
Das Ding war bei meinem K750 dabei, daß ich heute über e**** erworben habe. Ich brauche es nicht, da ich nen Mac hab, der sowas integriert hat.

-
erledigt
-
Ist bis jetzt noch nichts durchgesickert? Der Laden ist diesmal ja ziemlich dicht.
-
Ob T-Mobile, O2 und Vodafone da wenigsten die Volumen Tarife daraufhin anpassen?