Bei meinem LG Optimus 7 habe ich Touch-Probleme beim Aufladen nur mit Fremdnetzteilen, unter anderem mit welchen von Nokia. Nur beim original Ladegerät treten keinerlei Störungen auf.
MfG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem LG Optimus 7 habe ich Touch-Probleme beim Aufladen nur mit Fremdnetzteilen, unter anderem mit welchen von Nokia. Nur beim original Ladegerät treten keinerlei Störungen auf.
MfG!
Ich bin jetzt nicht so der Börsenprofi, aber solche Meldungen zeigen doch, was für ein komisches Spiel hier abläuft. Verkaufen empfehlen gepaart mit niedrigem Kursziel, selber aber kräftig mit Aktien eindecken. Wenn das jemand kurz und bündig für nicht Börsianer erklären könnte, immer her damit.
http://www.deraktionaer.de/akt…uebernahme---18970739.htm
http://www.finanzen100.de/fina…tie-an_H1063481325_29806/
http://www.wallstreet-online.d…ignale-kursziel-3-33-euro
Nokia alleine hat im 3. Quartal schon 4 Millionen verkauft, also kann da was nicht stimmen.
Erzähl das mal den Leuten, die momentan ein paar Wochen auf ihr iP5 warten müssen...
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Ist es eigentlich möglich wenn ich mehrere Skydrive accounts habe, die alle einzutragen in die app fürs Handy? bzw. wenn ich dann ei nBild oder so uploaden möchte dass ich da einfach entscheiden kann zu welchem der skydrive accounts ich das hinzufügen möchte?
Die fest eingebauten Skydrive Funktionen (Office, Backup, etc.) greifen immer nur auf deinen Haupt-Account vom Telefon zu. Um einen weiteren nutzen zu können, ist anscheinend eine zusätzliche App notwendig. Bei der Skydrive App von WP7 muss man ja unabhängig vom Telefonaccount seine Benutzerdaten eingeben und könnte so weitere Accounts nutzen. Keine Ahnung, ob die App auch noch für WP8 zur Verfügung steht. Ansonsten gibt es ja noch diverse Dropbox-Apps, die sich auch mit Skydrive verstehen.
MfG!
Lumia 800 als Maßstab:
Qualität sehr gut
Haptik sehr gut
Ökosystem na ja
Beim 920 wird die Qualität und Haptik nicht schlechter sein, das Ökosystem aus W8, XBox und WP8 kommt zumindest bei mir ganz gut an, aber da hat anscheinend jeder andere Ansichten.
Dieses plumpe abtun, MS/Nokia hätten rein gar nichts zu bieten, kann ich nicht ernst nehmen.
Ich weiss zwar nicht, welche Webseiten du für deine Informationen heran ziehst, aber besonders ausgeglichen scheint die Berichterstattung nicht zu sein.
Habe erst gestern mit einem Freund in den Staaten telefoniert (Apple User) und der hat von einem positiven W8 Start berichtet. Dazu die WP8 Reviews auf Seiten mit großer Reichweite wie The Verge oder Engadget. Und der Buyers Report hat also nach einer Woche W8 und vielleicht 2 Tagen WP8 schon den kompletten Durchblick?
AMD ist auch noch nicht Pleite, was nach deinen Maßstäben aber schon vor Jahren hätte eintreffen müssen.
Das Hochpreis-Segment torpediert sich Google gerade selber: als ob nach der Vorstellung der neuen Nexus Geräte noch irgendjemand bereit ist, mehr als 350-400€ für einen Androiden auszugeben.
Oh je, ist das so schwer zu kapieren? Seine Charts sollen einfach nur zeigen, dass eine Firma in die eine wie auch in die andere Richtung rasant steigen oder fallen kann. Sie sollen keine direkten Vergleiche ziehen und auch keine konkrete Prognose für die Zukunft abgeben. Es kann so oder so laufen, um mehr ging es doch gar nicht. Hohe Aktienkurse und mehrjähriger Erfolg ist keine Garantie für eine ewige Fortsetzung. Niemand will euch Apple wegnehmen, keine Angst!
Das ist doch eher eine gute Nachricht. Denn geschlossen wurde die Fabrik schon vor einiger Zeit, wäre ja schlimm, wenn sie keiner weiteren Verwendung zugeführt worden wäre.