Bei meinem LG Optimus 7 habe ich Touch-Probleme beim Aufladen nur mit Fremdnetzteilen, unter anderem mit welchen von Nokia. Nur beim original Ladegerät treten keinerlei Störungen auf.
MfG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem LG Optimus 7 habe ich Touch-Probleme beim Aufladen nur mit Fremdnetzteilen, unter anderem mit welchen von Nokia. Nur beim original Ladegerät treten keinerlei Störungen auf.
MfG!
Ich bin jetzt nicht so der Börsenprofi, aber solche Meldungen zeigen doch, was für ein komisches Spiel hier abläuft. Verkaufen empfehlen gepaart mit niedrigem Kursziel, selber aber kräftig mit Aktien eindecken. Wenn das jemand kurz und bündig für nicht Börsianer erklären könnte, immer her damit.
http://www.deraktionaer.de/akt…uebernahme---18970739.htm
http://www.finanzen100.de/fina…tie-an_H1063481325_29806/
http://www.wallstreet-online.d…ignale-kursziel-3-33-euro
Nokia alleine hat im 3. Quartal schon 4 Millionen verkauft, also kann da was nicht stimmen.
Erzähl das mal den Leuten, die momentan ein paar Wochen auf ihr iP5 warten müssen...
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Ist es eigentlich möglich wenn ich mehrere Skydrive accounts habe, die alle einzutragen in die app fürs Handy? bzw. wenn ich dann ei nBild oder so uploaden möchte dass ich da einfach entscheiden kann zu welchem der skydrive accounts ich das hinzufügen möchte?