Ok, vielen Dank schon mal!
Dann probiere ich das glaub ich einfach mal aus!
Das perfekte Handy gibt es nicht!
Beiträge von commander81
-
-
Hi zusammen,
eine Bekannte hat das obige Handy, welches mir auch sehr gut gefällt.
Da nun eine Vertragsverlängerung ansteht, würde ich mir dieses bestellen wollen.
Ist das Handy noch aktuell oder gibt es mittlerweile ein anderes, vergleichbares, aber aktuelleres von Ericsson.
Gibt es eine Alternative von Nokia (habe bislang Nokia und von der Menüführung war ich immer sehr zufrieden)?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
René -
Juhuu,
der techniche Support von HP konnte mir helfen und mein Problem lösen.Die Parameter im Fax wurden eingestellt (Parameter 153,149,154,160) und nun kann ich alles empfangen.
Da soll mal einer drauf kommen.
Gruß und danke für Eure Hilfe,
RenéP.S.:
@ Handydoctor
Ja, das Fax ist G3. -
Hallo zusammen,
das Problem wird immer kurioser. Ich habe soeben mal den Versand von einem D2-Handy getestet. Das Fax kam ohne Probleme an (ich selber nutze D1 und habe bereits 3 D1-Handys getestet).
Es ist zum Verzweifeln.... :confused:
René
-
Ich habe leider ebenfalls keine Erklärung und bin alle Möglichkeiten schon durchgegangen.
Ich tippe ja darauf, daß es damit zusammenhängt, daß ich kürzlich eine zusätzliche Nr. für meinen ISDN-Anschluss bekommen habe und im Zuge dessen bei der Telekom etwas geändert wurde. Dies bestreitet man dort und sagt, daß alles wie vorher geschaltet ist und schiebt die Schuld auf T-Mobile. Komischerweise funktionieren Faxe von meinem Handy auf andere Geräte! Den Eindruck von allzu großer Ahnung jedoch hat man mir seitens der Telekom nicht vermittelt.
-
Jawohl, Faxe aus dem Festnetz kommen ohne Probleme an!!
-
... auch schon probiert, klappt leider auch nicht!
-
Stimmt auch! Hast mir echt sehr weiter geholfen. Danke!

-
Super,
vielen Dank, Chris.
Es klingelt zwar am Ende immer noch einmal mehr als das andere, aber das ist ja nicht schlimm!Vielen Dank!!
René :top:
-
Danke für Eure Antworten.
Die Tel.anlage steht auf "Kombi". Leider tut sich sowohl bei "Fax" als auch "Kombi" vom Handy aus nichts.
Ich verschicke vom Handy, indem ich entweder ne Kurzmitteilung erfasse und vor die Vorwahl die 99 setze oder unter "Specials" "email und fax" direkt ein Fax verfasse. Funzt beides nicht... :confused: