-
Also bei der Loop-Karte, die ich nutze, kam die SMS erst nach der Registrierung der Karte (also noch nicht bei der Aktivierung).
Weiß denn immer noch niemand, ob man dieses monatliche Guthaben auch behält, wenn man die Karte auf einen anderen Nutzer überschreibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
jemand der nicht Geld wie Heu hat hätte aber z.B. T-ISDN statt T-Net genommen, eine Prämie kassiert und die paar Cent im Monat bezahlt...
Oder vielleicht erst gar kein T-DSL... 
-
HRS ist wirklich :top: !
Allerdings sollte man sich vielleicht nicht immer 100%ig auf die dortigen Anfahrtsskizzen verlassen. Als ich November in Valencia/Spanien ein Hotel gebucht hatte, war es in der Skizze in einem völlig anderen Stadtteil eingezeichnet, als es sich dann tatsächlich befand. Naja, der Taxifahrer hat den Irrtum zum Glück rechtzeitig bemerkt. 
-
Ruf doch mal die Hotline an.
Die können Dir Deine Frage bestimmt beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Zu deinem gewählten Anbieter kann ich nichts sagen, aber ich empfehle nochmals ausdrücklich http://www.arcor.de - da gibt´s nicht mal einen "Basispreis"
...
Wo findet man das auf der Arcor-Homepage?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das Gesamtguthaben ist dann auch über *101# abrufbar!:top:
Geht das auch während des das Handy bei D1 eingebucht ist oder nur direkt im o2-Netz?
Die anderen Fragen interessieren mich auch, insbesondere das mit der Umschreibung auf eine andere Person (ob die Sonderkonditionen bleiben).
-
Also ich tippe mal ganz stark auf einen Adressensammler.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schwer zu sagen, ob man innerhalb der Vertragslaufzeit so ohne weiteres aus dem Vertrag aussteigen kann. 
Naja, wenn die für die restliche Vertragslaufzeit noch ausstehenden Grundgebühren und Mindestumsätze auf einmal bezahlt werden, könnte es schon sein, dass der Provider sich von diesem Kunden trennt.
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Richtig so.
Endlich sieht Herr Marius F. aus B. was er davon hat...
T.E. aus B.

Alles anzeigen
Muss man den kennen?
-
EDIT: Hatte mich getäuscht und es fälschlicherweise für ein Schnäppchen gehalten. :mad: