Naja, nur fast. :mad:
Aber peinlich ist es ja für Dortmund wohl trotzdem, dass so eine miese Leistung auch noch für 3 Punkte reicht.
Armer FC... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, nur fast. :mad:
Aber peinlich ist es ja für Dortmund wohl trotzdem, dass so eine miese Leistung auch noch für 3 Punkte reicht.
Armer FC... ![]()
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, sowas zu realisieren, ohne gleich dafür zu zahlen?
cupito:
Also genau das von Dir geschilderte Problem hatte ich auch. Habe den Rucksack zu Karstadt gebracht (obwohl ich den Kaufbeleg von dort auch nicht mehr hatte) und nach ca. 10 Wochen hatte ich meinen Rucksack mit einem neuen Reißverschluss zurück.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Morgen hauen die Dortmunder Borussen dann die Karnevalisten weg und nähern sich mit großen Schritten den Champions-League-Plätzen!
Champions League? In Dortmund werden wohl schon wieder etwas die Tatsachen verkannt. UI-Cup ist doch wohl eher das realistischere Ziel, zumal morgen (wie im Hinspiel) der FC gewinnt. :p
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Der Stream ist ja wohl absolute Scheiße!
Also ich komme da gar nicht erst rein... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Heute:
1 FC Schalke 04 Werder Bremen
2 1. FC Kaiserslautern VfB Stuttgart
3 Bayern München Hamburger SV
4 Bayer Leverkusen VfL Bochum
5 Borussia Dortmund 1. FC Köln
6 Hertha BSC Berlin Eintracht Frankfurt
7 VfL Wolfsburg 1860 München
Morgen:
8 Borussia Mönchengladbach SC Freiburg
9 Hansa Rostock Hannover
Woher hast Du denn diese Informationen? :confused:
Meines Wissens nach spielen morgen:
Borussia Dortmund - 1.FC Köln und
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wer morgen Schalke gegen Bremen LIVE sehen möchte, der muss nicht Premiere haben. Denn der türkische Sender TRT II übertragt und dies ist mit der Schüssel empfangbar oder sogar per Livestream zu sehen.
Behaltet das lieber für Euch, sonst erwirkt Premiere noch eine einstweilige Verfügung (wie dieser spanische Sender gegen ARD/ZDF bei der letzten WM) und TRT II muss das morgen verschlüsseln. :p
Kannst Du nicht einfach die ISDN-Flat wieder neu beauftragen bzw. die Kündigung noch stornieren? :confused:
Eigentlich steht ja schon alles im Titel.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter, der kostenlose Landkarten zur Verfügung stellt, die man als Anfahrtsskizze auch auf einer gewerblichen Seite nutzen darf?
Du kannst Dich ja mal bei mobileaccess.de umsehen.
Dort ist ein Verzeichnis von Access Points. Vielleicht findest Du ja was...