Zitat
Yo, stimmt,da sind meine 15 Jahre alten Beta-Bänder echt sehenswert gegen. ![]()
ciao
C.
PS: Peter der "grosse" und BO werden mir langsam unheimlich.Die wollen doch wohl nächstes Jahr nicht in SPA oder ITA spielen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Yo, stimmt,da sind meine 15 Jahre alten Beta-Bänder echt sehenswert gegen. ![]()
ciao
C.
PS: Peter der "grosse" und BO werden mir langsam unheimlich.Die wollen doch wohl nächstes Jahr nicht in SPA oder ITA spielen ![]()
Ein sehr schöner Spieltag! Stuttgart & Vizekusen verloren,Schlacke nur einen Punkt, leider hat der Klub des Wurstverkäufers noch gewonnen, aber egal.
Morgen hauen die Dortmunder Borussen dann die Karnevalisten weg und nähern sich mit großen Schritten den Champions-League-Plätzen! ![]()
Leider... dann drehen alle wieder am Rad und die scheiße gebinngt von vorne, weil der Vorstand nicht mehr über den tellerrand schaut..... :mad:
Auswärtssieg !!! Auswärtssieg !!!
:top: :top: :top:
Meine liebe Güte, haben wir Leverkusen abgefertigt !!!
Wie Peter der Große sagte: Ja, das war eine ganz nette Veranstaltung hier in Leverkusen.
:top: :top: :top:
MfG
VFLTille ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Morgen hauen die Dortmunder Borussen dann die Karnevalisten weg und nähern sich mit großen Schritten den Champions-League-Plätzen!
Champions League? In Dortmund werden wohl schon wieder etwas die Tatsachen verkannt. UI-Cup ist doch wohl eher das realistischere Ziel, zumal morgen (wie im Hinspiel) der FC gewinnt. :p
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Woher hast Du denn diese Informationen? :confused:
Meines Wissens nach spielen morgen:
Borussia Dortmund - 1.FC Köln und
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
Asche auf mein Haupt. Ihr habt natürlich Recht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Champions League? In Dortmund werden wohl schon wieder etwas die Tatsachen verkannt. UI-Cup ist doch wohl eher das realistischere Ziel, zumal morgen (wie im Hinspiel) der FC gewinnt. :p
Echt haben die gewonnen?
Ich würde mal sagen, dass jetzt für den BVB wieder ein UEFA-Cup Platz mindestens drin ist, wenn nicht sogar die CL. Aber wie heißt es so schön: "Abgerechnet wird am Schluß!" ![]()
Naja, nur fast. :mad:
Aber peinlich ist es ja für Dortmund wohl trotzdem, dass so eine miese Leistung auch noch für 3 Punkte reicht.
Armer FC... ![]()
das war ja heute mal fasching und karneval auf einmal in frankfurt :top:
am geilsten fand ich noch den spruch des premiere-kommentators kurz vor der halbzeit: "das ist gerade die beste phase im berliner spiel seit den ersten 30 sekunden" ![]()
jetzt hätte lautern gestern nur noch verlieren müssen, wie sich das gehört, dann wäre die eintracht runter von den abstiegsrängen...
Kein Komentar zu der Leistung von Hertha :mad:
Da dachte man, es geht wieder aufwärts und dann .....................................
Nee Nee einfach nur Kopfschüttel
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!