Beiträge von Milhouse

Wollte kein neues Thema aufmachen:

Ich würde auch gerne mit meinem Nokia 6510 über D2-HSCSD online gehen.
    Modem-Treiber von der Nokia-CD habe ich installiert. Unter "Nokia Modem Options" in der Systemsteuerung wird das Handy auch als "6510 (IrDa)" erkannt. Nur komischerweise ist das komplette darunterliegende Feld mit dem Speedregler grau unterlegt, so dass ich nichts verändern kann. Ist das normal bzw. vielleicht nur für GPRS-Verbindungen gedacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Da mein Anliegen in diesem Thread leider untergegangen ist, versuche ich es jetzt hier nochmal:

Ich suche Netzwerk-Spiele, die man mal so schnell zwischendurch spielt und die hardwaretechnisch eher anspruchslos sind. Außerdem sollten 3-4 Spieler unterstützt werden.

Ich kenne schon:

• Hearts (das Windows-Kartenspiel)
    • Risiko 2 (grafisch schon fast zu anspruchsvoll)
    • Mensch ärgere dich nicht
    • Lupo-Cup

Wer kann mir noch solche Spiele empfehlen?
    Ganz besonders toll wäre ein kleines einfach zu spielendes Fußballspiel.

Vielen Dank schon mal.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    POOOODDOOOOOOOLLLLLSKKKKKIIIIIII, MEIN HELD.

Yepp, so isses!
    Hoffen wir nur mal, dass der noch etwas beim FC bleibt und es nicht so angeht, wie vorher Christian Timm oder Hanno Balitsch (gibt es die eigentlich noch? :p ).

Dann schießt uns 2006 nämlich ein Kölner zum WM-Titel. ;)

Hänge mich hier mal ran.

Ich suche auch Netzwerk-Spiele, allerdings eher so Sachen, die man mal so schnell zwischendurch spielt und die hardwaretechnisch eher anspruchslos sind. Außerdem sollten 3-4 Spieler unterstützt werden.

Ich kenne schon:

• Hearts (das Windows-Kartenspiel)
    • Risiko 2 (grafisch schon fast zu anspruchsvoll)
    • Mensch ärgere dich nicht
    • Lupo-Cup

Wer kann mir noch solche Spiele empfehlen?
    Ganz besonders toll wäre ein kleines einfach zu spielendes Fußballspiel.

Vielen Dank schon mal.

Okay, leuchtet ein.
    Was ist aber mit den Kunden, die lieber ein voll eigenfinanziertes (weil selbst gekauftes) Handy mit in den Vertrag bringen würden. Ich habe bisher immer einen großen Bogen um o2 gemacht, weil es halt diese Möglichkeit dort nicht gibt. Stattdessen fahre ich seit nun 3 Jahren mit grundgebühr- und mindestumsatzfreien Verträgen (Netztel-Telly, Super24-Telly, BMW-D2-Fun) sehr gut. Meine Handys kaufe ich mir dann halt ohne Zuschuss.
    Allerdings werde ich mich über kurz oder lang dann doch mal mit o2 beschäftigen müssen, weil die Tarife der "Nach-Telly- bzw. Fun-Ära" allesamt unterirdisch sind (z.B.: MU nur netzintern und Festnetz).

Naja, vielleicht finde ich ja bis dahin noch einen Händler mit dem ich so etwas auf dem kurzen Dienstweg lösen kann.

Re: Auszahlung bei O2 Select Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von bilki
    Welcher Händler bietet so etwas an? Habe nichts gefunden...

Kein Wunder!
    Ist nämlich eigentlich auch verboten. Dementsprechend wirst Du keinen Händler finden, der das offiziell macht. Es gab hier mal Angebote mit Handyrückkauf, der die Verträge dann quasi GG-frei machte. Einfach mal danach suchen...

Falls Du allerdings doch was findest, lass es mich wissen. ;)

Zitat

Original geschrieben von jochar
    z.B. diese Haustürverticker verkaufen Oma "Lieschen Müller". 85 Jahre, gerne für Ihre Telekomrechnung von 15,- €incl. GG eine Pre-selection mit Mindestumsatz ... lohnt sich bestimmt richtig ... !:mad:

So erlebt bei der Oma eines Arbeitskollegen.
    Die war einkaufen und wurde anschließend (noch im Supermarkt) angesprochen, ob sie denn bei einem Gewinnspiel mitmachen wollte. Die Kopie, die sie dann mit nach Hause gebracht hat, war ein Mobilcom-Preselection-Auftrag! :mad:

Will sagen:
    Unabhängig davon, ob ACN und deren "Berater" ebenfalls mit solchen oder ähnlichen Methoden arbeiten, werfen diese schwarzen Schafe grundsätzlich schlechtes Licht auf das dahinter stehende Unternehmen - egal ob berechtigt oder nicht! Die ISDN300-Geschichte (s.o.) spricht auf jeden Fall nicht gerade für ACN (abgesehen davon, dass man bei den Tarifen sowieso kaum was spart).

Viel schlimmer finde ich allerdings noch die Tatsache, dass bei dieser Form des Marketing bewußt die Vertrautheit im Bekanntenkreis ausgenutzt wird, um in Hinblick auf die eigenen Provisionen möglichst vielen Freunden & Kollegen so einen Preselection-Vertrag aufzuschwatzen.
    Ich könnte sowas absolut nicht ohne ruhiges Gewissen empfehlen!