Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von rainer610
    und als berater stehst du auch voll in der haftung für deine "beratungsdienstleistung".das heisst,alles,was du mir sagst ist rechtsverbindlich.

Interessant!
    Ich bezweifle, dass der Bekannte, der den Eltern von einem meiner Freunde vor einiger Zeit einen ACN-Vertrag aufgeschwatzt hat, sich mal nach dem bisherigen T-Com-Tarif erkundigt hat. So musste ich die gestern erstmal darauf hinweisen, dass ein T-ISDN300 totaler Quatsch ist, wenn jetzt ohnehin fast alle Gespräche über ACN laufen.
    Toller "Berater"!
    Ich frage mich, wozu die überhaupt "geschult" werden... :flop:

Re: Re: T-Online kündigen

Zitat

Original geschrieben von dob
    [...]und dann bekommst du eine schriftliche Bestätigung zu wann das gekappt wird.

Wobei genau das wohl nicht immer so zuverlässig klappt. :p

Egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich versuche, auf die Seiten der RegTP zu kommen, es erscheit grundsätzlich dieser Hinweis:

Zitat

Die Seite kann zur Zeit leider nicht angezeigt werden.
    Leider ist der Server aufgrund der hohen Nachfrage zurzeit ausgelastet.

Bitte Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Geht es bei Euch besser? :confused:

Re: sms-Kosten im Ausland

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    [...]offiziell keine subventionierten Telefone.[...]

Hoffentlich kommen wir in Deutschland auch irgendwann mal dahin, dieses dämliche Subventionssystem mit monatlichem Abstottern eigentlich viel zu teurer Proll-Handys abzuschaffen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hast du was von dem Angebot? So toll ist es auch wieder nicht!

Habe mich auch gewundert, warum das über seine Homepage geht und nicht direkt zu T-Mobile verlinkt ist. Aber das Thema hatten wir ja schon häufiger.

Leider meinen gewisse Leute immer wieder verheimlichen zu müssen, dass sie mit irgendwelchen vermeintlich tollen Tipps auch noch Geld verdienen. :rolleyes:

Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Will damit nur sagen, dass man in so einem Fall immer besser mit offenen Karten spielt.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wenn jetzt hier gewisse leute denken sie müssen alles mögliche über fonez.de schreiben, dann können sie das tun, es ist ja auch nicht anders zu erwarten.

Schade, dass fonez.de nicht mal an konstruktiver Kritik interessiert ist.

Zitat

Trotzdem möchte ich euch bitten hier keine unwahrheiten oder spekulationen zu verbreiten.

Ich weiß nicht, inwiefern ein Bericht über eine völlig kommentarlos 2 Wochen lang nicht gelieferte Prepaid-Karte eine Unwahrheit darstellt.

Zitat

ja genau, fonez.de was für ein laden, dort gab es für tt user für 7 euro prepaid karten.

...deren "Vergabesystem" jedoch für immer das Geheimnis des Händlers bleiben sollte.