Kann mir das auch nicht erklären, zumal ich ja eher als der Bekannte, der eine Karte erhalten hat, bestellt habe.
Vielleicht wurde ja willkürlich oder aber von hinten bei der Bearbeitung vorgegangen.
Beiträge von Milhouse
-
-
Und für diese Auskunft braucht man über 2 Wochen? :flop:
-
Re: Re: Da haben wir es mal wieder ....
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Warum haben Provider schon lange kostenpflichtige Hotlines und dazu oft noch mit 0180er oder 0190/0900er Nummern?In erster Linie um damit zusätzlich Geld zu verdienen!
Schon mal was von Quersubvention bei 01805 gehört?Eine normale Telefonnummer in einem deutschen Ortsnetz würde ja auch ausreichen, um Spaßanrufer rauszufiltern. Und die Kunden, die tatsächlich Hilfe benötigen, können das Call Center dann über günstiges Call-by-Call anrufen. Wird aber tatsächlich so gut wie nie angeboten. 01802 oder 01804 wird ja auch nur selten genommen, obwohl zumindestens die Spaßanrufer auch hier wieder außen vor wären. Ist IMHO ein Beleg dafür, dass halt auch Geld verdient werden soll, obwohl offiziell ja eigentlich nur bei 0190/0900 an den Hotline-Nehmer ausgezahlt werden darf. Wer's glaubt...
Sorry, für den Exkurs, aber wenn ich "0180" lese, kriege ich immer so nen Drang, was dazu sagen zu müssen.

P.S.: Und die Einwahl vom Handy sollte meiner Meinung nach immer kostenlos sein bzw. maximal einen Fixbetrag von 0,20 EUR aufweisen.
-
Weiß auch jemand, was die Handys kosten und was für ein Lock dauf ist?
-
Schön, dass der Thread wieder offen ist.
Auch nochmal von mir der Appell, dass sich alle möglichst zusammenreißen und lediglich sachlich über die Lieferung bzw. Nichtlieferung der Loop-Karte(n) berichten.Ich habe ebenfalls am 07.01.2004 abends eine Loop-Karte bestellt und bislang noch keine Lieferung erhalten. Auch ich habe kein Problem damit, dass es bei so einem Schnäppchen mal etwas länger dauert. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die Informationspolitik des Händlers. Falles es Lieferschwierigkeiten gibt, macht man eben schnell eine Standard-Mail (bzw. -PN) fertig, in der man kurz sagt, wie lange es voraussichtlich noch dauern wird und schickt die einfach an jeden anfragenden Kunden.
Dies würde dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Ausuferung dieses Threads verhindern und alle Kunden wüßten, wo sie dran sind.
Ich freue mich auf jeden Fall weiter auf die Loop-Karte. Egal, wann sie denn kommt.P.S.: Dass fonez.de es auch schneller kann, habe ich am Beispiel eines Bekannten erfahren. Karte zeitgleich mit mir am 07.01. per PN bestellt und am 13.01. war die Karte da. Das war top!
-
Re: Anregung betreffend Posting schinden
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
EDIT: Nicht zu vergessen: das würde dann auch in gewisser Weiße die Qualität der Postings darstellen!Das wage ich aber mal stark zu bezweifeln!
Und wegen so einer Grenze:
Wenn ich es auf "Postingschinden" ansetze, schreibe ich halt einen Buchstaben mehr als notwendig. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kann man noch vertreten.Jein!
Man kann es nur dann vertreten, wenn man mit einmaligem Anruf auch garantiert an einen Hotliner kommt und nicht nach x Minuten aus der Warteschleife fällt und für weitere 19 Cent neu anwählen muss. -
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Ihr seht: Es lohnt sich nicht, nach einem nebulösen und "geheimen" Rahmenvertrag zu suchen.Das mag vielleicht auf E-Plus zutreffen. Aber es soll ja auch Leute geben, die außerhalb von größeren Städten wohnen oder die aus anderen Gründen nicht zu E-Plus möchten.
Und bevor man sich dann einen Telly Smile mit völlig uninteressanten Konditionen ans Bein bindet, fragt man doch lieber nochmal nach einem Company mit Voice&Data-Option, oder?
-
Schade, dass es die CeBIT Home nicht mehr gibt...

-
Äh, ich meinte natürlich eine Schenkung mit der "Option" einer Spende für den Server.