-
Also ich fand es letztes Jahr sehr angenehm, dass die User, die tatsächlich eine Freikarte übrig hatten, diese in Form einer "Lotterie" vergeben haben.
Zum Beispiel wurde die Summe der Lotto-Zahlen getippt und wer am nächsten dran lag, bekam die Karte.
Ich könnte mir außerdem ganz gut eine Versteigerung zu Gunsten des TT-Servers vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
D1:
Verdi (Voice & Data Option möglich)
Ich nehme mal an, dass man da auch ver.di-Mitglied sein muss, oder?
-
Bei Vitrado gibt es auch so ein Banner-Programm.
-
Mysteriös, mysteriös!
Ein Tarif, den es offiziell gar nicht gibt und über den auch niemand sprechen darf. Wenn das mal keine X-Akte wert ist.
Kann vielleicht sonst irgendwer aus dem Nähkästchen plaudern? 
klimajacke: Immer noch falscher Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Auch von so Gedanken wie den Postingzähler ganz oder fürs Community-Forum abzuschalten halte ich wenig.
Ich denke, dass es sich durchaus ganz gut als "Feldversuch" eignen würde und prognostiziere, dass die Anzahl der einschlägigen Threads bzw. Postings damit in nicht unbedeutendem Maße zurück gehen würde.
Allerdings sehe ich in diesem Zusammenhang auch schon die "Mein Postingzähler ist kaputt!"-Threads im A&K. :p
-
Leute, nix für ungut, aber Ihr seid im falschen Thread. AndreFo hat doch lediglich eine Vodafone-Fußnote zitiert, in der es zufällig um den Happy Weekend ging.
Hier sollte es also für Euch weitergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Also so schlecht ist der Dienst nun auch wieder nicht , ODER
Naja, also verglichen mit dem A1-Dienst, ist es ein schlechter Scherz.
Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass wir in Deutschland sind... 
-
Okay, Du hast Recht.
Ich tippe dann einfach mal, dass das die Antwort auf die T-Mobile Relax-Tarife wird. Vodafone geht damit aber wohl erst in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit und hat die Homepage trotzdem schon mal aktualisiert.
Jetzt bin ich aber mal gespannt!
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Original Vodafone-Tarif ist. Dann müsste der ja auf der Homepage zu finden sein.
Einen "debitel Clever Spar" findet man über google zum Beispiel hier.
BTW: Die Ref. im Link ist nicht von mir.
-
Möglicherweise hat er Dir ja einen Provider-Vertrag empfohlen.
Oder ist das ein reiner Vodafone-Shop?