Ist ja der Hammer.
Da lohnt es sich ja wahrscheinlich, wenn man sich mal ne A1-Prepaid besorgt, nur um sich dort anmelden zu können. ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Für Parallelruf an Auerswald-Anlagen empfehle ich mal, das hier zu lesen.
Übrigens habe ich gehört, dass man bei Auerswald-Anlagen mittlerweile die LCR-Liste selbst pflegen kann und nicht mehr auf das ungeliebte und teure Update von der Drittfirma angewiesen ist. Kann das jemand bestätigen?
Weiß jemand wo der Unterschied zwischen den Auerswald-Softwares "Soft-LCR easy" und "Soft-LCR" liegt?EDIT: Habe es jetzt selbst herausgefunden. Die S-LCR easy-Software ist für das kostenpflichtige Online-Update der LCR-Daten zuständig und bei der anderen Software muss man die Listen selbst pflegen.
-
Moin!
Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um einen debitel-Tarif.
Keine Ahnung, ob der noch aktiv vermarktet wird. -
Zitat
Original geschrieben von Mellimaus
Ich hab mir gestern bei ebay auch eine prepais karte vonn o2 gekauft. ichhab mich dann auch für die mit 10 Euro Guthaben und 10 SMS monatlich kostenlos entschieden. War für mich die bessere WahlUnd um uns das mitzuteilen, meldest Du Dich extra bei TT an?

Naja, trotzdem willkommen und viel Spaß mit Deiner Loop-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Tja, da lob ich mir Free Web SMS von A1 (Österreich):..Da kann ich unbegrenzt, international und mit 420 Zeichen SMS verschicken bis ich schwarz werde. Sogar mit Adressbuch... konfortabler gehts nicht..
Kannst Du mal einen Link zu diesem Dienst posten?
-
Mensch super, profizubehoer.de gibt es ja doch noch!
Werde gleich mal die Daten raussuchen und dann eine PN schicken.
Wäre klasse, wenn dabei noch was rauskommt.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Lies dir nochmal das erste Posting durch... O2 bringt ihm nichts, wenn er kein Netz hat!
Upps, das muss ich glatt überlesen haben. Naja, wird auf jeden Fall ein teurer Spaß mit D2...
-
Also ich würde Dir ja vielleicht einen o2-Select online mit Mobile-Option empfehlen.
Duch die 125 Frei-SMS ist Dein SMS-Aufkommen da auf jeden Fall mit abgedeckt und Gespräche sind in alle Mobilfunk-Netze für 0,29 EUR (HZ) bzw. 0,19 EUR (NZ) zu haben.Das alles für 7,95 EUR im Monat wirst Du bei D2 vergeblich suchen.
-
Um das Thema mal wieder auszugraben:
Nachdem ich ja tatsächlich die Rückerstattung erhalten habe, kam für die 2 Verträge meines Vaters Anfang Dezember 2003 immerhin eine Rechnung über die Erstattung der GG, jedoch wurde bis heute kein Geldeingang auf dem Konto verzeichnet. Bei meiner Mutter kam weder Post, noch Geld, obwohl es sich um immer die gleichen Verträge handelt.
Was kann man jetzt noch machen? Mal in den Mobilcom-Shop gehen oder haben die keinen Zugriff auf Telepassport-Kunden?
-
Hänge mich hier mal dran.
Suche auch mal einen anderen SMS-Ton für mein Nokia 6510. Habt Ihr irgendwas Nettes auf Lager?