Nochmal ein Versuch:
Kann wirklich noch niemand was zu diesem Gerät sagen?
Beim ALDI Süd-Player herrschte doch auch eine rege Diskussion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal ein Versuch:
Kann wirklich noch niemand was zu diesem Gerät sagen?
Beim ALDI Süd-Player herrschte doch auch eine rege Diskussion.
*hochhol*
ALDI Nord hat ab Montag auch einen DivX-fähigen DVD-Player.
Sieht etwas anders aus, als der von ALDI Süd. Kann schon jemand etwas dazu sagen?
Muss das Thema mal wieder ausgraben.
Eigentlich bin ich bis heute auch davon ausgegangen, dass man innerhalb von 2 Jahren nach Kauf des Handys in jedem NSC Reparaturen und Updates kostenlos durchführen lassen kann.
Dies erwarte ich bei den nicht gerade moderaten Preisen für ihre Handys eigentlich auch von Nokia!
Nunja, ich bin also heute mit meinem 6510 (SW-Version 04.06) heute zum NSC gegangen, weil mir die Software extrem langsam vorkommt und sich das im Laufe der Zeit auch noch verschlimmert hat. Beim Einschalten vergehen zwischen Bestätigung der PIN und Betriebsbereitschaft des Handys mal eben 20 Sekunden. Auch das Lesen von Kurzmitteilungen dauert überdurchschnittlich lange, auch wenn die Ordner zugegebenermaßen nicht gerade leer sind.
Beim 6510 meiner Freundin geht das aber alles unter ähnlichen Bedingungen bedeutend schneller von statten. Sie hat die Software-Version 04.12.
Als der Inhaber des NSC sah, dass mein Kaufbeleg aus November 2002 ist und der Kauf damit 13 Monate zurückliegt, meinte er, dass das Update 15 EUR kosten würde.
Nachdem ich meine Kinnlade wieder aufgesammelt hatte, fragte ich nochmal nach, wie das denn sein könnte und ob ich vielleicht als Club Nokia-Mitglied noch ein kostenloses Update bekommen könnte. Auch das wurde verneint. Also bin ich mich stinksauer auf Nokia (weniger auf das NSC) wieder verabschiedet.
Jetzt nochmal meine Sicht der Dinge:
Es kann ja auch nicht im Interesse von Nokia sein, dass man sich das Handy erst ein oder zwei Jahr(e) nach der Markteinführung kauft, wenn alle Bugs beseitigt sind, weil der Preis dann schon relativ stark gesunken ist. Logische Konsequenz daraus müsste aber dann sein, dass man die "early birds" nicht noch zusätzlich damit bestraft, dass sie für Updates einer langsamen oder fehlerhaften Software nach einem Jahr Geld bezahlen sollen.
Ich werde auf jeden Fall mal schriftlich bei Nokia anfragen, ob die noch "alle Latten am Zaun" haben! :mad:
Mich interessiert eigentlich nur, wann der grundgebührfreie Genion vom BMW Financial Service kommt... ![]()
Oder auch hier.
ZitatOriginal geschrieben von mpapageno
Falls es ausländische Dosen (Holland?) sind, dann kann er die Dosen auch nicht hier eintauschen.
Also, welche Probs sollte er bekommen?!?
Naja, meines Wissens nach dürfte er die dann hier trotzdem nicht ohne Pfand anbieten...
Ob das keinen Ärger wegen des Dosenpfandes gibt?
Ich gehe schlafen!
Gute Nacht! :mad:
Ich tippe auf ein glanzloses 2:0 für Bayern, auch wenn ich heute für Hamburg bin.
Ein wegen des anstehenden Elfmeterschießens beim FC noch zitternder Milhouse...