ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Wobei RTL mit Sicherheit gegen Ende des Jahres wieder ne Menge an Sensationen ausschlachten wird!
Na klar! Zur Not müssen eben "Deutschland sucht den Superstar" und "Domino-Day" als Highlights herhalten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Wobei RTL mit Sicherheit gegen Ende des Jahres wieder ne Menge an Sensationen ausschlachten wird!
Na klar! Zur Not müssen eben "Deutschland sucht den Superstar" und "Domino-Day" als Highlights herhalten... ![]()
Mir persönlich gefällt auch Dampfross immer wieder ganz gut.
Mir wurde gerade an der Telekom-Hotline erklärt, dass ich das T-ISDN xxl & T-DSL-Bundle noch bis zum 30.04.2004 zu Altkonditionen nutzen könnte, wenn die Umstellung auf T-ISDN Standard & T-DSL erst am 31.01.2004 beantragt wird.
Mir kommt die Auskunft zwar komisch vor, aber ich nehme sie erstmal so hin.
Meine Güte, das geht ja Schlag auf Schlag auf dem Bökelberg.
Jetzt hat Stuttgart schon so viele Tore kassiert, wie bisher in der gesamten Bundesliga-Saison.
BMG 3:2 VFB
EDIT: 4:2!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Was ist denn mit nem Bierchen am Sonntag abend? Wenn man denn zwischen den Polizeiblockaden und -absperrungen durchkommt
Gehört zwar eigentlich in den Bundesliga-Thread, aber ausnahmsweise:
Wäre wirklich gerne mal wieder nach Köln gekommen, aber leider war dieses Wochenende schon sehr lange verplant. Ich bin aber zuversichtlich, dass es diese Spielpaarung auch 2004/2005 noch geben wird.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Endlich haben wir den Kopf frei für die Meisterschaft
![]()
Vor morgen abend belasse ich es mal beim Smilie...
Wird wohl Zeit, dass dob hier mal Fakten zum Downgrade bringt. ![]()
Ich glaube allerdings auch, dass das wenigstens mal kostenlos ist.
Leute, gebt der Telekom die Quittung und macht ein Downgrade auf ISDN-Standard + DSL!
Mit dem DSL-XXL-Bundlepreis wurde langfristig nur ein Ziel verfolgt, nämlich die Kunden an das kostenlose Telefonieren am Sonntag zu gewöhnen. Und jetzt, wo genug Kunden an Bord sind, wird mal schnell an der Tarifschraube gedreht, das "dumme Volk" wird es schon schlucken...
:flop:
Gibt es zu diesem Thema etwas Neues?
Habe das Problem nämlich heute auch zum ersten Mal festgestellt.
Ich habe doch tatsächlich heute ebenfalls eine Rückerstattung erhalten.
Vielen Dank profizubehoer.de! :top:
Hoffentlich kommen morgen auch noch die Erstattungen für die restlichen 4 Verträge (zugehörige Konten sind bei einer anderen Bank).