Und ich dachte, dass das wohl noch auf der ersten Seite im Forum sein müsste, da heute schließlich der erste Tag des Angebots ist...
Naja, Pech gehabt. Sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich dachte, dass das wohl noch auf der ersten Seite im Forum sein müsste, da heute schließlich der erste Tag des Angebots ist...
Naja, Pech gehabt. Sorry!
So, letzte Auskunft von heute 15:45 Uhr ist, dass der Mindestumsatz auch auf Verbindungen in fremde Mobilfunknetze angerechnet wird. Aber ist das jetzt schon repräsentativ?
Naja, ich werde mir das Infofax 216 wohl ausdrucken und zur Not die 1,68 EUR nach der ersten Rechnung einklagen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ist die Seite nur bei mir down bzw. ultra-lahm? :confused:
Also der schnellste Web-Server ist das wohl nicht, aber bei mir war sie in ca. 30 Sekunden vollständig geladen...
Word 2002?
Einfügen --> Referenz --> Index und Verzeichnisse --> Inhaltsverzeichnis
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Milhouse:
sag mir bitte mal, ob tpp bei dir am ende des vertrages vertragswidrig noch den rest des monats berechnet haben. bei mir haben sie das nämlich bei allen verträgen gemacht, will sagen vertrag lief zb zum 15.09. aus und mir wurden noch grundgebühren bis ende des monats berechnet.
Kann ich Dir aber erst in ca. einem Monat sagen, weil dann ja erst die letzte Rechnung kommt. Vertragsbeginn war bei mir auch so um den 15.10.2001 rum und eine Kündigungsbestätigung habe ich zum 31.10.2003 bekommen.
Und aus der AGB-Klausel geht auf keinen Fall hervor, dass die Grundgebühr berechnet werden darf, schließlich steht da ja nur was zu Kündigungsfristen und -terminen. Naja, ich bin mal gespannt, ob die es bei uns auch versuchen. Da in meinem Haushalt 5 TPP-Verträge zum 31.10.2003 auslaufen, wäre das doch eine prima Sammelklage... ![]()
Moin!
So direkt kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber diese Seite beschäftigt sich recht ausführlich mit dem Thema.
Vielleicht bringt Sie Dich ja auch weiter.
Viel Erfolg! :top:
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.
Oder auch nicht, denn der von Dir zitierte Satz bezieht sich auf den alten D2-Sun und der ist nicht identisch mit dem Vodafone-Sun.
4:3? :confused:
Das habe ich doch glatt zum Anlass genommen, nochmal die Hotline anzurufen.
Diesmal bekam ich die wieder die Auskunft, dass nur Verbindungen zu D2 und ins Festnetz mit dem Mindestumsatz verrechnet werden.
Es steht also 2:1. ![]()