Beiträge von Milhouse

Endlich mal wieder ein interessantes Angebot (telco), zumal es nach den unzähligen E-Plus-Angeboten endlich mal wieder etwas mit D1 ist.

Leider habe ich mich ganz schön erschreckt, als ich einen Blick in die Tarifliste geworfen habe. Ich wusste ja, dass die neuen Tellys schlecht sind, aber dass es dann gleich so schlimm (zumindestens für mein Userprofil) kommt, war mir nicht mehr bewußt.

telco kann da übrigens nichts dafür, denn es sind ja 1:1 die T-Mobile-Tarife. Nur die sind halt auch schon schlecht.

Kann denn niemand mehr alte Tellys mit netzinternen SMS für 0,15 DM anbieten? :(

Ich habe seit einem halben Jahr einen 64 MB-Memorybird von Fujitsu-Siemens, der auch bisher im tadellos funktioniert hat.
    Leider kann ich seit heute nicht mehr darauf zugreifen. Habe es auf fünf verschiedenen PC's und Notebooks versucht. Der USB-Stick wird zwar einwandfrei erkannt, aber wenn ich über Arbeitsplatz oder Explorer darauf zugreifen will, kommt immer die Meldung "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk X ein.".
    Formatieren klappt auch nicht. Wenn ich es über Rechtsklick und "Formatieren" versuche, kommt einfach überhaupt nichts und wenn ich in der DOS-Box formatieren will, kommt die Meldung "Fehler im IOCTL-Aufruf".

Kann mir jemand sagen, ob ich da noch eine Chance habe? Gibt es sowas wie Low-Level-Format für USB-Sticks?

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Habt ihr auch links zu ( kostenlosen) T-Mobile Verträgen ?!?

Denke nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt, weil T-Mobile die Subventionen vor einiger Zeit heftigst gekürzt bzw. die Höhe sehr streng an den Verkauf bestimmter Handys geknüpft hat.

:(