Mir fehlt noch die wichtigste Info:
Kann man Uploads völlig unterbinden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fehlt noch die wichtigste Info:
Kann man Uploads völlig unterbinden?
Vielleicht wurde dem Betreiber mal auf die Finger gehauen.
Bezweifle nämlich stark, dass die dort abgebildeten Objekte der Veröffentlichung zugestimmt haben bzw. überhaupt davon wussten...
Endlich mal wieder ein interessantes Angebot (telco), zumal es nach den unzähligen E-Plus-Angeboten endlich mal wieder etwas mit D1 ist.
Leider habe ich mich ganz schön erschreckt, als ich einen Blick in die Tarifliste geworfen habe. Ich wusste ja, dass die neuen Tellys schlecht sind, aber dass es dann gleich so schlimm (zumindestens für mein Userprofil) kommt, war mir nicht mehr bewußt.
telco kann da übrigens nichts dafür, denn es sind ja 1:1 die T-Mobile-Tarife. Nur die sind halt auch schon schlecht.
Kann denn niemand mehr alte Tellys mit netzinternen SMS für 0,15 DM anbieten? ![]()
Ich habe seit einem halben Jahr einen 64 MB-Memorybird von Fujitsu-Siemens, der auch bisher im tadellos funktioniert hat.
Leider kann ich seit heute nicht mehr darauf zugreifen. Habe es auf fünf verschiedenen PC's und Notebooks versucht. Der USB-Stick wird zwar einwandfrei erkannt, aber wenn ich über Arbeitsplatz oder Explorer darauf zugreifen will, kommt immer die Meldung "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk X ein.".
Formatieren klappt auch nicht. Wenn ich es über Rechtsklick und "Formatieren" versuche, kommt einfach überhaupt nichts und wenn ich in der DOS-Box formatieren will, kommt die Meldung "Fehler im IOCTL-Aufruf".
Kann mir jemand sagen, ob ich da noch eine Chance habe? Gibt es sowas wie Low-Level-Format für USB-Sticks?
Re: Unsere Telco Null Nunner
ZitatOriginal geschrieben von human-call
24 Monate keine Grundgebühr
Nochmal zum Mitschreiben:
Wird die Grundgebühr ausbezahlt oder gar nicht erst berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
wenn du für nur 1 Euro einstellst ja.
Aber der Einstellpreis ist ja variabel... :eek:
Ich habe das so verstanden, dass es unabhängig vom Startpreis nur 0,10 EUR kostet. Stimmt das etwas nicht?
*gähn*
Die "Einfach gut"-Kampagne war wenigstens einprägsam. Aber was der Müll soll, verstehe ich beim besten Willen nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Habt ihr auch links zu ( kostenlosen) T-Mobile Verträgen ?!?
Denke nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt, weil T-Mobile die Subventionen vor einiger Zeit heftigst gekürzt bzw. die Höhe sehr streng an den Verkauf bestimmter Handys geknüpft hat.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
kannst du mal ein sehr gutes Tarifbeispiel für Österreich nennen? Sind die wirklich so viel besser?
Schau mal hier.
Und das ist T-Mobile!
Der Lucky7 wäre genau das Richtige für mich... :mad:
Also wegen einer Übersetzung des tschechischen Texts könntest Du Dich mal an diese Userin wenden.
Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen. Denn in Deutschland gehen Preise für Mobilfunkdienstleistungen i.d.R. nach oben anstatt nach unten! :mad: