Hat jemand Erfahrung damit, wie viele SMS man mit ISDN in einer Minute übertragen kann? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die SMSC-Gateways das künstlich und unnötig verlangsamen, um so mehr von den "kostbaren" Interconnection-Gebühren kassieren zu können.
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Immer diese kostenlos Mentalität!:flop: Was ist denn so schlimm, wenn jemand ein Auto für € 500.- aufwärts verkaufen will, dass er dann nochmal € 10.- ablatzen muss?? Aber in D muss es wohl so sein, dass bloß nie mal irgendwann etwas kostenlos sein darf, sonst zahlt danach keiner mehr etwas dafür, bzw. schreit rum! Das dürfte auch sämtliche Versuche zu nichte machen, Musikdownloads gegen Geld anzubieten!:(Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, dass es etwas kosten soll. Nur warum müssen es gleich wieder 10 EUR (entspricht übrigens immer noch knapp 20 DM!) sein?
Ich wage mal zu prognostizieren, dass dieser Wert dazu führt, dass die Nutzung (=Anzahl der Inserate) insgesamt zurückgehen wird. 3 oder 4 EUR pro Inserat würde mobile.de auch schon mehr Umsatz als jetzt bringen und man würde vielleicht die Nutzung konstant halten.Leider wird, wie (fast) immer, wenn Internet-Dienste kostenpflichtig werden, versucht, gleich das ganz große Geld zu machen.
Ich bin mal gespannt, wie das im Fall mobile.de angenommen wird. -
Nagut, da ich auch sehr für kostenlose Verträge bin, fange ich mal an:
Bei handy4less gibt es noch bei zum 31.08.2003 Vodafone SUN, Vodafone FUN, E-Plus Professional oder E-Plus Professional Aktionstarif mit voller Auszahlung der Grundgebühren und ggfs. Mindestumsätze. Es fällt also effektiv nur die Anschlussgebühr an.
Zur Seriösität der für handy4less abwickelnden etronixx-Trading GmbH (von der auch die Überweisung kommt), kann ich keine Auskunft geben, aber ich denke, dass handy4less hier im Forum einen ganz guten Ruf genießt und man sich daher wohl eher weniger Sorgen darum machen muss, dass die Auszahlung nach 30 Tagen auch tatsächlich ankommt.
Vorteil bei diesem Angebot ist sicherlich, dass es versandkostenfrei ist und man einen Vertrag direkt vom Netzbetreiber hat.Mir wird aber wohl niemand helfen können. Suche nämlich einen grundgebührfreien alten D1-Telly analog meines im Oktober auslaufenden Super24-Trend-Vertrags.

-
Mal eine andere Frage:
Was hast Du eigentlich für "Freunde"? :confused:
-
-
Tja, auch wenn es noch nie so wirklich zutraf, kann man seit einiger Zeit (Einführung der Euro-Tellys) sagen, dass D1 und günstig sich gegenseitig widerspricht.
Ich nutze selbst auch noch bis Ende Oktober den Super24-Telly ohne Grundgebühr und gebe den nur sehr ungerne her. Halbwegs akzeptable Tarife (0,19 EUR in alle Netze in der NZ, City-Option, 0,08 EUR pro netzinterner SMS) und das völlig ohne Grundgebühr.
Zum Glück habe ich kurz vor Ende der Aktion noch einen wiederum GG-freien D2-Fun von BMW abstauben können, der die "Galgenfrist" um 2 Jahre verlängert. -
Da sich diese Vorfälle ja zu häufen scheinen, revidiere ich meine Eingangsmeinung und schließe Abzocke nicht mehr aus.
Das "die" es aber auch immer wieder versuchen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gibts den Song auch in anderen Sprachen :p ?Siehe mein erster Post!
Wobei Dich das wohl auch nicht weiterbringen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Das Lied ist nicht von DJ Ötzi!!Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht auf CNN gesehen, das das Lied von den Fast food rockers ist und The fast food song heißt.
Der Ötzi hat es also nur gecovert - wie glaub ich alles von ihm?
Eben!
Als ich Ende Juli in Spanien im Urlaub war, lief es da schon in einer spanischen Version im Radio. Zwar auch schon grausam, aber nicht so wie das Ötzi-Cover... :flop:
-
Eben!
Habe ich damals auch gemacht und siehe da, es wurde hart durchgegriffen. Unzählige Fake-Votes waren über Nacht vom Admin gelöscht und so schon sicher geglaubte Sieger vom Thron gehoben worden. Gut für mich, schlecht für die Script-Leute ohne Community.Kurze Mail mit Betrugsverdacht sollte Dein Problem also lösen.